10.07.10 19:39 Uhr
 3.584
 

Fußball-WM 2010: Spiel gegen Uruguay ohne Klose, Podolski und Lahm - Butt im Tor

Im Spiel um Platz drei wird die deutsche Nationalmannschaft ohne Miroslav Klose, Lukas Podolski, Philipp Lahm und Manuel Neuer spielen.

Klose beklagt zu starke Rückenbeschwerden, Lahm und Podolski sind an einer Grippe erkrankt. Im Tor gibt Trainer Löw dem Torhüter Jörg Butt eine Chance. Aogo wird wohl das erste Mal auflaufen.

Somit wird es der 32-jährige Klose wohl nicht mehr schaffen, an die Spitze der ewigen Torjäger-Liste zu kommen. Auf Platz eins ist Ronaldo mit 15 WM-Toren, Klose hat 14.


WebReporter: iMike
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball-WM 2010, Lukas Podolski, Miroslav Klose
Quelle: wm-2010.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2010 19:39 Uhr von iMike
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Echt schade, dass Klose es nicht schafft. In der nächsten WM ist er 36. Vielleicht schafft es dann sogar noch ein Tor. Ich glaube eher nicht.. :(

Gut, dass Löw auch andere Spieler spielen lässt. Die werden es auch schaffen. Aber so richtig freuen werde ich mich nicht.

Schon wieder Dritter. Finale und Weltmeister waren wieder zu nah dran :( Mein Tipp: 3:1 für uns

[ nachträglich editiert von iMike ]
Kommentar ansehen
10.07.2010 19:41 Uhr von iMike
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Aufstellung: Das wird wahrscheinlich unsere Aufstellung:

22 Butt - 20 Boateng, 17 Mertesacker, 3 Friedrich, 4 Aogo - 6 Khedira, 7 Schweinsteiger - 13 Müller, 8 Özil, 2 Jansen - 19 Cacau

___

Das die von Uruguay:

1 Muslera - 4 Fucile, 2 Lugano, 3 Godín, 22 Cáceres - 16 Maxi Pereira, 15 Pérez, 17 Arévalo - 10 Forlán - 7 Cavani, 9 Suarez
Kommentar ansehen
10.07.2010 19:45 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
na ob das heute gut geht...
Kommentar ansehen
10.07.2010 19:52 Uhr von Mecando
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Togo wird wohl das erste Mal auflaufen."
Die haben doch die Quali garnet geschafft...
Kommentar ansehen
10.07.2010 20:03 Uhr von TheSpecialist
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
achso Gemeint war also Aogo...hab mich schon gewundert als ich gelesen habe "Togo"....

Wer zur Hölle ist Togo!?
Kommentar ansehen
10.07.2010 22:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.07.2010 22:52 Uhr von De_Imperator
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.07.2010 22:55 Uhr von skullx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Merkwürdige Kommentare hier sowie deren Bewertungen.
Kommentar ansehen
10.07.2010 23:02 Uhr von derBasti85
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@De_Imperator: DIch braucht auch kein Mensch, gehst du jetzt?
Kommentar ansehen
10.07.2010 23:39 Uhr von De_Imperator
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
müsstest du aber schon vorgehen, derBasti85
Kommentar ansehen
11.07.2010 12:43 Uhr von michael.ist.schwul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender:

Dich überheblichen, eingebildeteten, arroganten Schnössel braucht erst recht kein Mensch. Nicht mal Deine Mutter und Dein Vater können Dich leiden

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?