10.07.10 16:32 Uhr
 1.881
 

Russland: Sekte wegen des Verdachts auf Sex-Orgien mit Kindern festgenommen

Mehr als 150 Angehörige einer Sekte wurden in Orenburg am Ural wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen.

Bei der Festnahme waren die Mitglieder der Sekte überwiegend nackt. Der Gruppe wird vorgeworfen, jahrelang mit Kindern im Alter zwischen drei und 15 Jahren Sex-Orgien vollzogen zu haben.

Bei der Erstürmung des Hauptquartiers der Sekte wurden mehrere Säcke voll Beweismaterial sichergestellt. Man geht davon aus, dass die Gruppe etwa 25 Kinder missbraucht hat. Der Chef der Sekte ist ein Psychiater.


WebReporter: DAYI.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Kind, Russland, Verdacht, Sekte
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2010 21:01 Uhr von lappicher
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
nun ich bin ganz sicher das diese sektenmitglieder ihre gerechte strafe bekommen, die jeden hier zufrieden stellen sollte.

Pädophile sind in russischen gefängnissen der letzte abschaum, und sie werden nicht wie in deutschland isoliert.

somit werden sie mindestens das gleiche erleben was sie den kindern angetan haben.

und irgendwann werden sie geschlachtet und keinen wird es interessieren.

das ganze wird von den gefängnisdirektoren und wächtern sogar befürwortet
Kommentar ansehen
10.07.2010 23:50 Uhr von Earaendil
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
in russland: habe ich große hoffnung,daß die "kameraden" nicht so einfach davon kommen...wenn die im kanst landen,haben die nix zu lachen!!

in deutschland wären sie nach 10 jahren wieder unversehrt auf freiem fuss

das ausmaß dieser geschichte finde ich erschreckend..
Kommentar ansehen
11.07.2010 10:24 Uhr von Earaendil
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
lol was ich noch erschreckender find:die leute die hier minuse verteilen.....
Kommentar ansehen
13.07.2010 22:23 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich setze meine Hoffnungen: auf Russland, ist nichts politisches also sollte alles seinen regulären und ordnungsgemäßen Gang gehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?