10.07.10 15:59 Uhr
 337
 

Fußball-WM 2010: Mexikaner pfeift Deutschland gegen Uruguay

Das Spiel um Platz drei, Deutschland gegen Uruguay, wird der mexikanische Schiedsrichter Benito Archundia pfeifen.

An den Seitenlinien werden sein Landsmann Marvin Torrentera und Hector Vergara aus Kanada Archundia unterstützen.

Archundia hat bei dieser WM schon acht Spiele geleitet. Erinnerungen dürfte die deutsche Nationalmannschaft noch an die WM 2006 haben. Da pfiff er das Halbfinalspiel Deutschland gegen Italien.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Fußball-WM 2010, Uruguay
Quelle: www.newsblitz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2010 18:25 Uhr von iMike
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Wer lässt denn diese Pfeife pfeifen?
Kommentar ansehen
10.07.2010 18:41 Uhr von malhier-malda
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ähm? waren Mexico und Uruguay nicht in einer Gruppe?
ich dachte die Nationalität des Schiedsrichters darf nichts mit einer der spielenden Manschaften zu tuhen haben?
Kommentar ansehen
10.07.2010 19:00 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@malhier: ähm und kannst du mir bitte die Verbindung von Mexico und Uruguay in dem Spiel um dem 3ten Platz gegen Deutschland nochmal genauer erläutern? Ich sehe da nämlich keine Verbindung

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
10.07.2010 21:57 Uhr von muhschie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bis jetzt isser gut. 69.
Kommentar ansehen
11.07.2010 09:20 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll´s wir sind Erster von 3.oder 4. und Uru´s sind Letzte von 3.oder 4.

{[:-))

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?