10.07.10 13:32 Uhr
 1.728
 

Oberhausen: Krake Paul wird zum internationalen Medienstar

Nicht weniger als 600 TV-Sender in aller Welt übertrugen am gestrigen Freitag die Vorhersagen des Kraken Paul aus dem Oberhausener Sealife-Aquarium für das heutige Fußball-WM-Spiel um den dritten Platz, Deutschland gegen Uruguay.

Damit ist das Kraken-Orakel zum internationalen Medienstar avanciert. Paul prophezeite einen Sieg Deutschlands über Uruguay, er lag mit seinen Vorhersagen bei WM-Spielen mit deutscher Beteiligung noch nie falsch.

Paul gehört zur Gattung "Octopus vulgaris" und wurde in Großbritannien geboren, er eignet sich aber nicht unbedingt zum Verzehr, da Tintenfischringe aus Kalmaren hergestellt werden. Diese haben zehn Arme, Paul hat nur acht.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Oberhausen, Paul, Krake
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2010 13:56 Uhr von Daaan
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
ahahahahahahha: ich glaub die verdummung ist nich mehr aufzuhalten xD
3news über so ne krake hier in der liste. nichts gegen das tier!, aber das sich gebildete menschen wirklich mit sowas beschäfitgen.
naja "geBILDet" is wohl hier richtig.
"wir sind paul" ohhhh man
Kommentar ansehen
10.07.2010 14:12 Uhr von Kamimaze
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Daaan: Ich geb zu, Paul ist das ideale Sommerloch-Thema in diesem Jahr, ich wette, der schafft es sogar in die jahresrückblick-Sendungen.

Aber es geht noch besser, wie die "Bild" berichtet: "Paul hatte noch nie Sex..." --> http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
10.07.2010 14:23 Uhr von Podeda
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
100 % richtige Trefferquote! Paul die Orakelkrake hat die Freiheit verdient! Werft ihn in den Golf von Mexiko!!!
Kommentar ansehen
10.07.2010 14:49 Uhr von Benno1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krake Paul, Lindsey Lohan, Paris Hilton....alles eine Liga! Das ist der Quatsch, der jeder Oma und jedem kleinen Kind gefällt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?