10.07.10 12:07 Uhr
 3.403
 

Kostspielige Sammler-Edition für "Crysis 2" enthüllt

Neben der normalen Verkaufsversion von "Crysis 2" gelangt auch eine Collector´s Edition in den Handel, wofür Spieler ganz schön tief in die Tasche greifen müssen.

Im Internet sind erste Informationen zu einer Collector´s Edition für "Crysis 2" veröffentlicht worden. Außerdem sind dazu passende Bilder aufgetaucht.

Laut einem Online-Shop bietet die Sammler-Edition neben einem Nanosuit-Rucksack auch eine Statue eines Spiel-Charakters. Kostenpunkt: Mehr als 150 Euro.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Edition, Crysis, Crysis 2, Sammleredition
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2010 12:56 Uhr von Muu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oha: 150€ sind ne menge flokken ..naja wers brauch^^
Kommentar ansehen
10.07.2010 14:18 Uhr von Mathew595
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
da erwart ich aber schon dass dieser anzug aus crysis ink ist.

Bei mw2 gabs ja auch ein nachtsichtgerät
Kommentar ansehen
10.07.2010 14:36 Uhr von Rödelhannes
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wer diese: völlig überteuerte collector´s edition kauft ist entweder ein heftiger nerd oder hat nicht mehr alle tassen im schrank. oder beides.
Kommentar ansehen
10.07.2010 14:40 Uhr von OrangeRight
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
nerds: Halt was für richtige Power-Nerds xD
Kommentar ansehen
10.07.2010 16:10 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann der rucksack dann auch das, was der anzug kann? =D
Kommentar ansehen
10.07.2010 23:51 Uhr von snfreund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
najaaaa, gibt ja auch leute, die arbeit haben und gut verdienen, jaaaa die gibt es, und sich oder ihren kindern so etwas kaufen und spass daran haben, crysis ist ein sehr gutes spiel !!!
Kommentar ansehen
11.07.2010 12:56 Uhr von CageHunter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Nur mal so am Rande :
Ohne "Nerds" wären wir noch in der Steinzeit, aber is gut, regt euch nur weiter drüber auf xD
Manche Leute sollten sich wohl besser mal informieren bevor sie irgendeine Art von Mensch angreift ;)

Wer ein großer Fan vom Game ist, kann das doch gerne machen, ich find´s klasse wenn es Collector´s Editionen für ein Spiel gibt. Ist doch blöd wenn jeder dieselbe Version zuhause stehen hat bzw man den Machern nicht zeigen kann was man von ihrem Game hält :)
Kommentar ansehen
11.07.2010 13:51 Uhr von lopad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre mir persönlich zu teuer aber wer es mag, solls halt kaufen :)

Aber der Rucksack ist hässlich wie die Nacht ...
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:32 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ WTMReaper: der rucksack kann dasselbe wie der anzug was hast du denn gedacht, ...pfff, was für eine frage

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben