10.07.10 09:27 Uhr
 2.242
 

Paris: Heiße Stripshow von Dita van Teese

Anlässlich der Couture Week sprudelte es auf Jean Paul Gaultier´s Show nur so vor provokant-erotischen Darbietungen.

Der Titel "Striptease-Königin" ist Dita van Teese wie auf den Leib geschneidert. Beim betreten des Catwalk noch ganz in schwarz gehüllt, ließ sie die Zuschauer dann auch nicht lange warten und entkleidete sich mit einer für sie typischen Burlesque-Show.

Fast nackt, nur mit einem Korsett aus schmalen schwarzen Stoffstreifen bekleidet, gab sie dem Publikum schon mal einen Vorgeschmack auf die Dessouscollection von la Perla. Ihre Blutrot geschminkten Lippen, die Netzstrümpfe und die Zigarette taten ihr übriges um das Publikum in ihren Bann zu ziehen.


WebReporter: Joe Garcia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Lifestyle, Dita von Teese, Striptease
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2010 09:41 Uhr von syndikatM
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
was sagt eigentlich deren mutter dazu, dass ihre tochter als wichsvorlage arbeitet?
Kommentar ansehen
10.07.2010 10:14 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie: alt ist die Frau eigentlich inzwischen?
Kommentar ansehen
10.07.2010 10:40 Uhr von Mecando
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
vOn Teese: Die gute Frau heist nicht vAn Teese sondern vOn Teese.
Aber sowas passiert eben wenn man solche schrottigen Quellen nutzt...

@Allmightyrandom: 37 Jahre
Kommentar ansehen
10.07.2010 10:42 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wen das interessiert: soll sich halt die p0rn0s kaufen...
Kommentar ansehen
10.07.2010 11:45 Uhr von Joe Garcia
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich: finde sie für ihr alter echt scharf *sabber*
Kommentar ansehen
10.07.2010 13:53 Uhr von wupfi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? Kann mir einer Sagen wo hier denn nun die News versteckt ist?

Die Frau macht das doch schon seit Jahren, und auf einmal bringt man eine News darüber?
Was kommt Morgen? "Mercedes baut Auto mit Rädern" ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?