09.07.10 21:24 Uhr
 1.031
 

Zürich: Acht Jahre Haft für HIV-infizierten Mann, der Kinder vergewaltigte

Ein 45-jähriger Mann wandert nun für acht Jahre ins Gefängnis. Das Obergericht in Zürich verurteilte den Mann wegen sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen.

Die Taten gingen über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Er lockte Mädchen mit einer Masche in die Wohnung seiner Freundin. Er versprach den Kindern, dass sie mit den Katzen spielen dürfen. Gutgläubig gingen die Mädchen in die Wohnung, dort fand dann der Missbrauch statt.

Ebenfalls gab es einen Vorfall, indem er sich in der Gegenwart eines Jungen selbst befriedigte. Trotz des Missbrauchs sollen die Opfer sich nicht mit dem Virus angesteckt haben.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Haft, Vergewaltigung, HIV, Zürich
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 21:24 Uhr von Edge_1985
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Also das zu lesen ist mal schaurig. Ein solch kranker Mann sollte nie mehr aus dem Gefängnis raus kommen. Die Opfer werden wohl so eine Tat nicht mehr vergessen.
Kommentar ansehen
09.07.2010 22:01 Uhr von darkdaddy09
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
In Deutschland wäre er nach: 3 Jahren draußen gewesen + Job im Kinderheim + Schadensersatz wg. "Folter".
Kommentar ansehen
09.07.2010 22:30 Uhr von einsprucheuerehren
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
in den Steinbruch, essen darf er alles was er an Insekten findet und als Motivation wird er jede halbe Stunde getasert,
diese miese, kranke Schwein.
Kommentar ansehen
09.07.2010 22:33 Uhr von Earaendil
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@einsprucheuerehren: jup.....gaaaanz meiner meinung...abknallen is keine strafe,einsperren kostet nut....zwangsarbeit und käfighaltung für solche schweinepriester
Kommentar ansehen
09.07.2010 23:07 Uhr von Earaendil
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@falschparka: du bist ein blödes a***********...

sind die mädels selber schuld...?das sie kinder sind und noch blöd,weil jung???

ich kann solche leute wie dich nicht ab...

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
09.07.2010 23:24 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, wenn man ihn glei umbringt, hat er es: schon hinter sich. Aber die Politiker kümmern sich nen Scheiß umsowas. Lieber GEZ, Steuern usw. ändern.

Das StGB muss schleunigst überarbeitet werden.
Kommentar ansehen
10.07.2010 06:06 Uhr von fuckom
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@FALSCHPARKA: Depp.....
Kommentar ansehen
10.07.2010 07:07 Uhr von makememinima
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@falschparka: wenn ich dich auf der straße sehe, würde ich dich für dein scheiß kommentar verprügeln.
Kommentar ansehen
10.07.2010 10:12 Uhr von smokeyy2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@falschparka: selbst schuld? du bist echt scheiße.
Kommentar ansehen
14.07.2010 08:27 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Strafe von 8 Jahren: kann ich mir nur so erklären ! Missbrauch -AID`S -er hat Kinder nicht getötet --> steht mit einem Bein selbst vor seiner Gruft .

Richter oder Richterin ? 8 Jahre immer noch besser als hier in Germany , wo der Täter bestimmt noch in die Opferrolle gefallen wäre .... der Arme ist ja Krank . ..... !

Ich finde die Strafe ist gut ...hätte so 13 Jahre sein können aber besser als garnichts ...:)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben