09.07.10 19:17 Uhr
 48
 

DAX legte in dieser Woche rund vier Prozent zu

Zum Wochenschluss am heutigen Freitag ging es an der Frankfurter Börse für den Deutschen Aktienindex (DAX) noch einmal klar aufwärts.

Der deutsche Leitindex stieg bis zum Handelsschluss um 0,5 Prozent auf 6.065 Zähler. Seit Wochenbeginn konnte der DAX damit rund vier Prozent hinzu gewinnen.

Die Investoren sind derzeit sehr positiv eingestellt. "Die Anleger hoffen auf die Berichtssaison", so ein Insider.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, DAX
Quelle: de.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 19:17 Uhr von rheih
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon sehr komisch, wir befinden uns immer noch in einer der größten Finanz- und Wirtschaftskrisen, von der Eurokrise ganz zu schweigen, und den Spekulanten sitzt das Geld trotzdem locker...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?