09.07.10 18:24 Uhr
 592
 

Soest: 40-Jähriger hatte riesiges Waffenarsenal in der Wohnung

In Soest (Nordrhein-Westfalen) hat die Polizei in der Wohnung eines 40 Jahre alten Mannes ein riesiges Waffenarsenal gefunden. Entdeckt wurden 56 Gewehre, fünf Revolver und zwölf Pistolen. Darüber hinaus stießen die Beamten auf über 8.600 Schuss Munition.

Der 40-Jährige gab zu, dass er seit 2005 für etwa 20.000 Euro Waffen gekauft hat, einen Waffenschein hat er allerdings nicht.

Was er mit den Waffen wollte, ist derzeit nicht bekannt. Er schob die Schuld auf einen Bekannten (50 Jahre) aus Gütersloh, gegen den bereits wegen illegalem Waffenhandel Ermittlungen durchgeführt worden waren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Munition, Soest, Kleiderschrank, Waffenarsenal
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 18:50 Uhr von spoonman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bei Hot Fuzz: "Haben sie für diese Waffe einen Waffenschein?"-"Für diese schon!"
Kommentar ansehen
09.07.2010 20:07 Uhr von MBGucky
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine Ausrede: Zitat:
"Was er mit den Waffen wollte, ist derzeit nicht bekannt. Er schob die Schuld auf einen Bekannten (50 Jahre) aus Gütersloh, gegen den bereits wegen illegalem Waffenhandel Ermittlungen durchgeführt worden waren."

Ja nee, iss klar. Ich kauf mir nen Keller voller Waffen und behaupte dann, der Verkäufer ist schuld. Ich wollte ja eigentlich gar keine Waffen haben.
Kommentar ansehen
09.07.2010 21:26 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat bestimmt zuviele Killerspiele gespielt und will ein Amoklauf starten....kann sich nur nicht entscheiden, welche Waffer er nehmen soll. ^^
Kommentar ansehen
10.07.2010 06:47 Uhr von smokeyy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er sich halt ne sammlung angeschafft.. toll... aber die schuld aufn verkäufer schieben ist ein wenig arm der tut mir leid ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?