09.07.10 18:17 Uhr
 2.027
 

Kunden der Deutschen Bank bekamen bundesweit an Geldautomaten kein Geld

Am Freitag kam es in der ganzen Bundesrepublik zu erheblichen Problemen für Kunden der Deutschen Bank.

Es war ihnen nicht möglich, Geld an Automaten ihrer Bank zu bekommen, darüber hinaus klappte dies auch bei den Geldautomaten der Cashgroup (Postbank, Commerzbank, HypoVereinsbank) nicht.

Darüber hinaus waren in der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr die Kontoauszugsdrucker und die Überweisungsterminals nicht nutzbar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Crash, Deutsche Bahn, Geldautomat, Bargeld, Abheben
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn kündigt 60.000 neue Jobs bis 2023 an
Arbeitsmarkt: Deutsche Bahn sucht 19.000 neue Mitarbeiter
Orkan "Friederike": Deutsche Bahn stellt bundesweit Fernverkehr ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 18:57 Uhr von redi7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
banken-: stresstest! ;)
Kommentar ansehen
09.07.2010 19:47 Uhr von projekt_montauk
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
die wollten testen: ob panik ausbricht wenn es demnächst wirklich NICHTS mehr gibt ....aber dann nicht von 10:30 bis 11:30
Kommentar ansehen
09.07.2010 21:22 Uhr von SXMPanther
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Da wurde: wohl die baldige Umstellung auf DM 2,0 getestet.....
Kommentar ansehen
09.07.2010 21:34 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
10:30 Uhr bis 11:30 Uhr: in der zeit bekommt man auch bargeld am schalter, sofern man ein gedecktes konto hat =>

ansonsten eine typische "sack reis" neuigkeit.

fehlt heute noch eine "ein cent" schwankung bei euro, und der tag ist gerettet mit neuigkeiten fürn arsch.
Kommentar ansehen
09.07.2010 21:51 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme: Deutsche Bank, los spenden wir für den Ausfall der Gewinne.
Uppsss die machen ja mit anderen Sachen viel viel viel viel mehr Geld ;)
Kommentar ansehen
09.07.2010 23:04 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war heute: morgen 11 uhr an der Deutschen Bank und hab normal Geld am Automat Geholt. Das weiss ich so genau weil 11.06 mein Bus kommt und die Haltestelle vor der Bank ist.

Also sag ich mal News Stimmt nicht.

[ nachträglich editiert von don_vito_corleone ]
Kommentar ansehen
10.07.2010 00:46 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich mich don_vito: anschließen...
hab auch in der betreffenden Zeit Geld von meinem Deutsche Bank-konto an nem Postbankautomaten ohne Probleme abheben können.

Also entweder ist die News ne Ente oder das Problem war nich bundesweit vorhanden.
Kommentar ansehen
10.07.2010 15:09 Uhr von Bierkeule
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: nichts hat, kann man auch nichts abholen :))
Kommentar ansehen
10.07.2010 15:09 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Wenn wir unseren Verschwörungsliebhabern glauben und dir, dann bedeutet das, wo auch immer du wohnst ihr kriegt die DM nicht wieder ;)

Wir andern kriegen die Dm natürlich wieder. Warum sonst wird das seit etlichen Jahren behauptet und von "Experten" nur immer die Termin nach hinten verschobene. Fast wie mit dem Weltuntergang a al:" ajo war nich 2000.
meine lieben jünger die welt geht 2001 unter".

hrhr

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben