09.07.10 16:06 Uhr
 330
 

Kelheim: Raubüberfall - Rentner wurde gezwungen in der Donau zu baden

Ein 67-jähriger Mann wurde in Kelheim Opfer eines sadistischen Raubüberfalls. Nach eigenen Angaben wurde er beim Spaziergang von zwei Männern überrascht, die ihn aufforderten seine Kleidungsstücke abzulegen. Seine Armbanduhr nahmen sie ihm ab.

Als die Täter beim Durchsuchen der Kleidung nichts brauchbares entdecken konnten, zwangen die Täter ihn in die Donau zu steigen.

Nach dem Raubüberfall wendete sich das Opfer nackt an eine Tankstelle.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Raubüberfall, Donau, Kelheim
Quelle: www3.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 17:26 Uhr von merjon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da is die Donau nicht zu unterschätzen: "Als wir jüngst in Regensburg waren,
Sind wir über den Strudel gefahren.."

Die Zeile kommt nicht von ungefähr und ich würd da nicht ums verrecken ins Wasser gehn!
Kommentar ansehen
09.07.2010 17:47 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@merjon: "Als wir jüngst in Kehlheim waren,
waren wir baden und haben uns düster dran erinnert dass man 20km weiter in Regensburg nicht von der Brücke springen sollte weil´s dort Strudel hat..."

;-)
Kommentar ansehen
09.07.2010 18:51 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterströmungen sieht man nicht immer.
Mich hat mal eine an nem Strand erwischt, und frage nicht nach Sonnenschein bis du da wieder rauskommst.

Ps, ich bin Rettungsschwimmer und daher nicht ganz unbedarft in manchen Situationen wie vieleicht Ungeübtere die sowas eiskalt erwischt.

[ nachträglich editiert von merjon ]
Kommentar ansehen
09.07.2010 22:34 Uhr von Earaendil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...böse buben..aber auch lustig..irgentwie...xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?