09.07.10 12:18 Uhr
 333
 

Abu Dhabi/Riad: Vuvuzela-Nutzer wurden zu Sünder erklärt

Obwohl keine der Golfstaaten an der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika teilnahm, sind die Vuvuzelas auch dort der große Renner.

Auch dort nervt die Lautstärke der Tröte enorm. Aus diesem Grund wurden von der Islam-Behörde alle Vuvuzelas, die lauter als 100 Dezibel sind, zur Sünde erklärt. Vuvuzelas haben aber meistens eine Dezibel-Stärke von 120 und höher.

Wer in Fußballstadien eine Vuvuzela nutzt, die nicht unter 100 Dezibel bleibt, der wird jetzt von der "Fatwa" Nummer 11.625 offiziell zum Sünder erklärt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nutzer, Abu Dhabi, Vuvuzela, Riad
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Da Vincis "Salvator Mundi": Teuerstes Gemälde der Welt wird in Abu Dhabi hängen
"Museum der Toleranz": Louvre-Ableger in Abu Dhabi eröffnet
Judo-Grand-Slam in Abu Dhabi: Bei israelischem Sieg wird Hymne verweigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 12:55 Uhr von darkdaddy09
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann diese Scheiße: auch nimmer hören. Sollte man hier auch verbieten. Aber dank Spanien kann ich abends wieder pennen.
Kommentar ansehen
09.07.2010 13:11 Uhr von Muay_Boran
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gott sei dank, hier sollte man die Gefängisstrafe dafür einführen!
Kommentar ansehen
09.07.2010 15:30 Uhr von GuruRoach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich sündhaft weil es lauter als das geheule aus den minaretten ist.
das wär doch mal wieder eine passende argumentation für unsere liebe katholische kirche, vuvuzelas zur sünde erklären weil sie lauter als glocken sind... damit wäre mal zur abwechslung was nützliches getan...
Kommentar ansehen
10.07.2010 00:22 Uhr von selphiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha: wie geil..einfach mal ne Sünde draus machen...MAN ICH LIEBE DIESE ARABER XDDDDDDD
Kommentar ansehen
10.07.2010 18:50 Uhr von tapay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zustimmung Bis 100dB geht´s ja grad noch. Aber lauter ist doof. Ob nun Sünde oder nicht - in Deutschland sind zu laute Vuvuzelas eine Ordnungswidrigkeit. Das kostet hier auch Geld.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Da Vincis "Salvator Mundi": Teuerstes Gemälde der Welt wird in Abu Dhabi hängen
"Museum der Toleranz": Louvre-Ableger in Abu Dhabi eröffnet
Judo-Grand-Slam in Abu Dhabi: Bei israelischem Sieg wird Hymne verweigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?