09.07.10 12:12 Uhr
 27.642
 

Bikini pur: So sexy ist Kelly Brook als "Prinzessin Leia" aus Star Wars

Kelly Brook konnte sich, nicht zuletzt wegen ihrer Kurven, einen Namen im Modellgeschäft machen.

Im Rahmen einer Fotoreihe für über Hollywoods Bikini-Schönheiten mimt Kelly Brook auch "Prinzessin Leia" aus dem Film "Star Wars" im Bikini.

Auf den Bildern hat sie fast den gleichen Bikini an, wie im Original-Film "Star Wars VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter", der 1983 die Massen erfreute.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Prinzessin, Kelly Brook, Prinzessin Leia
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 13:00 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
@nightfly: Bist du arbeitslos?
Oder wie kommts, dass du soviel Zeit hast hier jeden Tag Massen an sinnlosen News einzuliefern?
Kommentar ansehen
09.07.2010 13:06 Uhr von Leeson
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@ hoeni: Schau mal genau hin >>> Entertainment / Prominente

Wir sind hier nciht in der Wissenschafts oder Sportsparte...
Alles klar? ;)
Kommentar ansehen
09.07.2010 13:17 Uhr von wupfi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wo is der Bikini? Ich seh da viele Bikinis, und ein Bild von Carrie Fisher als Prinzessin Leia.
Ich sehe aber kein Bild von Kelly Brook in einem Prinzessin Leia Outfit.
Das Outfit wirkt nichtmal im Ansatz ähnlich. Nur weil ich irgendwo metallene Goldaplikationen drauf knall hab ich noch keinen Prinzessin Leia Sklaven Outfit.
Kommentar ansehen
09.07.2010 13:25 Uhr von nightfly85
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
@hoenipoenekel: Ich sehe lieber diese Dame an als deinen Furzen zu folgen. Freut euch doch mal was schönes zu sehen!
Kommentar ansehen
09.07.2010 13:26 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der: Bikini sieht ja mal gar nicht so aus wie der von Star Wars...
Kommentar ansehen
09.07.2010 13:49 Uhr von weg_isser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:02 Uhr von anderschd
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: lol
"Kann ich furzen wie ein Wookie komm ich in die Nachrichten"
neiiiiiiiiiiiiin

Kannst du furzen wie ein Wooki, macht dich das im Sport zum Rookie.
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:17 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mann, Mann, Mann, wie kann jemand es wagen, Prinzessin Leia, den (feuchten) Traum meiner Pubertät, mit dieser, wer auch immer das sein soll, zu vergleichen.
Und der Bikini sieht nicht mal ansatzweise so aus wie der von Carrie Fisher.
Setzen, sechs!

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:22 Uhr von Dudenliebhaber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ähnlichkeit? Die Fotos haben mit den Urbildern eigentlich nichts gemeinsam, das mit Prinzessin Leia am wenigsten. So ein Unsinn.
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:27 Uhr von vadi_G
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kelly Brook Video: Sehr sexy im Bikini Kelly Brook.
+
habe hier sogar ein Sex Tape von ihr gefunden:

http://g-stream.in/...
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:52 Uhr von Inso87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und: was ist an der nun echt und was fotoshop?!
wie meine vorredner es schrieben: vollkommen sinnlose "news"!
Kommentar ansehen
09.07.2010 15:04 Uhr von Muu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
joo sieht geil aus die sau: aber jede sau hat was wenn sie sowas an hat und so viel schminke im gesicht hat ... egal geile sau die geile sau die
Kommentar ansehen
09.07.2010 15:22 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@The_eye_Horus: Prinzessin Leia war Dein (feuchter) Jugendtraum?? Ehrlich?
Carrie Fisher war ja nun optisch nicht der Brüller.

Da ist Kelly Brooks die bessere Wahl. :-)
Für´s Träumen bin ich allerdings zu erfahren, mittlerweile.
Kommentar ansehen
09.07.2010 15:26 Uhr von vadi_G
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deckkraft: @Inso87
überzeuge dich doch vom video, dort kann man kein photoshop einsetzten , jedoch schminke :) auch wenn die scene am strand spielt.
Kommentar ansehen
09.07.2010 16:03 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schwertträger: Findest? Also ich fand mit meinen 15 Jahren schon, dass die gut ausgesehen hat.
http://bothanspynet.files.wordpress.com/...
Darf man hier überhaupt Links einstellen??
Wenn nicht, bitte löschen.
Im Gegensatz zu diesen Silikon/Photoshop-Monstern heutzutage ( unterstell ich jetzt mal ).
Kommentar ansehen
09.07.2010 16:43 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_eye_of_Horus: Wird ja heutzutage bei allem, was größer als C Körbchen ist unterstellt.

Suchen solche Leute nur in Grundschulen nach "Partnerinen" oder warum zweifeln sie, bei allem was etwas größer ist, gleich die Echtheit an!?
Kommentar ansehen
09.07.2010 17:08 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@The_eye_of_Horus: Von wann ist das Bild? Mich störten neben ihren großen Augen der Gouvernantenlook, der durch die Mundpartie zustande kommt.
Ich sage nicht, dass sowas hässlich ist, oder man es nicht heiraten kann. Es wäre nur nicht das Ideal für Träume.

Aber natürlich hast Du Recht, dass man mit 15 noch nicht ein Leben lang Vergleichsmöglichkeiten sammeln konnte. :-)

Photoshop kann, muss aber nicht unbedingt sein. Ist bei heutigen Fotos allerdings fast Standard, das stimmt.
Eher würde ich aber vermuten, dass, wie in Amiland ebenfalls sehr üblich, die gute Kelly operativ nachgeholfen hat, als sie die Modelkarriere ins Auge fasste. Ist aber auch möglich, dass alles echt ist. Man müsste mal Fotos von ihr auftreiben, wo sie 14 oder so ist. Wenn da schon kräftige Oberweite erkennbar ist, dann wäre die jetzige wahrscheinlich echt.

Körbchengröße D oder E ist ja nun nicht sehr selten (vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten eh zwei Nummern größer haben würden, weil vom Schneider angepasste BHs sowieso größere Körbchen vorsehen, da die standardisierten meist zu klein sind, nicht richtig sitzen und nix halten). Das allerdings ohne BH die Brüste schön aussehen, ist auf natürlichem Wege nur selten der Fall. Wenige Frauen haben ein so gutes Bindegewebe.

Aber wie auch immer. Es sieht bei Kelly gut aus. :-)
Kommentar ansehen
10.07.2010 09:15 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frevler! "Auf den Bildern hat sie fast den gleichen Bikini an, wie im Original-Film "Star Wars VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter", der 1983 die Massen erfreute."

Wenn das einen Bikini darstellen sollte (im Film), was hat dann Luke an? Seinen Pyjama?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben