09.07.10 10:59 Uhr
 300
 

Witten: Passanten alarmieren Polizei wegen ausgebrochenem "Schimpansen"

Am Donnerstagabend wurde in Witten (Nordrhein-Westfalen) von Fußgängern ein "Schimpanse" gesichtet. Spaziergänger alarmierten daraufhin die Polizei.

Die am Ort des Geschehens eintreffenden Polizisten stellten dann fest, dass es sich um einen Gorilla handelte. Allerdings hatte sich ein junger Mann lediglich als Affe verkleidet.

Der 21-Jährige erklärte dann gegenüber den Beamten, dass es dabei um die Einlösung einer Wettschuld ging. Er musste, auf Anordnung der Polizisten, sein Kostüm ausziehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Wette, Passant, Kostüm, Schimpanse, Gorilla
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 11:18 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sah denn das Kostüm so echt aus, dass die Polizei verlangen durfte, dass der Passant sein Kostüm auszieht.?
Kommentar ansehen
09.07.2010 11:37 Uhr von dr.b
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja der Jim Panse im Gorilla-Kostüm. Aber nix Wettschuld, der alte Fetisch-Junkie wollte was ganz anderes und eigentlich hier eine News als böser Sittenstrolch kassieren.
Kommentar ansehen
10.07.2010 18:16 Uhr von It´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schimpanse - Gorilla: jaja das sieht alles so gleich aus.^^
Soviel dann mal zum Bildungs-/Wissensstand in deutschen Landen.

*Herr, schmeiss Hirn vom Himmel*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?