09.07.10 09:58 Uhr
 341
 

NBA: LeBron James wechselt zu Miami Heat und komplettiert die "Big Three"

Der zweimalige Most Valuable Player (MVP) der nordamerikanischen Profibasketball-Liga (NBA), LeBron James, hat in einer Sondersendung bekannt gegeben, zu den Miami Heat zu wechseln. Sein Vertrag mit den Cleveland Caveliers war ausgelaufen.

Er entschied sich u.a. gegen die Chicago Bulls oder die New York Knicks, die auch wegen ihm in der Vergangenheit viel Platz unter der Budgetgrenze (Salary Cup) frei machten. In Miami trifft er auf seine beiden guten Freunde Dwayne Wade, seit jeher bei den Heat und Chris Bosh, der aus Toronto kommt.

Zusammen haben die "Big Three" bei den Olympischen Spielen in Peking die Goldmedaille gewonnen. Da alle drei Spieler viel Geld verlangen, wird die Kaderzusammensetzung im Hinblick auf die Budgetgrenze schwierig. In Cleveland wurden Trikots von James aus Wut über den Weggang verbrannt.


WebReporter: Margez
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, LeBron James, Miami Heat
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NBA-Star LeBron James: "Donald Trump bringt Hass wieder in Mode"
NBA: LeBron James bekommt harten Ball ins Gesicht
Basketball-Megastar LeBron James in "Space Jam 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 11:27 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist krass, einfach nur krass. Dennoch garantiert auch dieses Supertrio noch lange keinen Titelgewinn. Die Big Three der Celtics werden zwar nicht mehr jünger, sind aber nachwievor eine Macht. Auch die Lakers haben große Spieler zu bieten und vor allem: einen Trainer, der selbst schon fast Garant für die Meisterschaft ist.

Ich würde es King James aber echt mal gönnen, dass er nach sieben Jahren auch mal die Meisterschaft gewinnt.
Kommentar ansehen
22.07.2010 21:41 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dynasty im Anmarsch: Big Three + Mike Miller + Ilgauskas langfristig gebunden is der absolute Hammer. Der Osten dürfte im Regelfall gewonnen werden und der Westchamp wirds auch sehr schwer haben gegen die Heat zu bestehen.

Bin gespannt ob die gute Stimmung von Olympia über die ganze Saison aufrecht erhalten werden kann.

[ nachträglich editiert von dwight ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NBA-Star LeBron James: "Donald Trump bringt Hass wieder in Mode"
NBA: LeBron James bekommt harten Ball ins Gesicht
Basketball-Megastar LeBron James in "Space Jam 2"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?