09.07.10 08:49 Uhr
 1.050
 

Fußball-WM 2010: Einsatz von Miroslav Klose im kommenden Spiel fraglich

Miroslav Klose hat sich im Halbfinalspiel gegen Spanien eine Rückenverletzung zugezogen. Assistenztrainer Hansi Flick sagte: "Man muss sehen, inwieweit Miro zur Verfügung steht".

Bundestrainer Joachim Löw muss sich auch Sorgen um Sami Khedira und Mesut Özil machen - auch hier ist der Einsatz aufgrund von muskulären Problemen fraglich.

Joachim Löw spielt mit dem Gedanken, die verbleibenden Reservisten einzusetzen, dazu gehören Dennis Aogo und Serdar Tasci. Diese kamen im Verlauf der Weltmeisterschaft noch nie zum Einsatz.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Miroslav Klose
Quelle: wm-2010.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 09:01 Uhr von S0u1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um Klose ich war bei der WM mehr als positiv überrascht von ihm.
Wenn er fehlt, denn fehlt eine vardammt ehrgeizige Kampfsau ^^ . Der war in den vergangenen Spielen ja überall .
Kommentar ansehen
09.07.2010 09:08 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: besonders schade dass er sein persönliches Ziel - Ronaldo als besten Torjäger der WM einzuholen - ja fast erreicht hat. Aber wäre nicht das erste Ziel, dass knapp vor dem Erreichen doch noch misslingt ;)
Kommentar ansehen
09.07.2010 09:10 Uhr von nightfly85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Allmighty: Zumal er in Anbetracht seines Alters wahrscheinlich bei der nächsten WM nicht mitspielen wird....
Kommentar ansehen
09.07.2010 11:08 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Komm Klose: noch 2 Törchen schießen, dann hast es geschafft :)
Ich würde es ihm gönnen.
Kommentar ansehen
09.07.2010 11:10 Uhr von VuckinVogT
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Die "Torschützenkrone" würd ich ihm gönnen, genau wie Müller ;) aber ist ja nur noch leider um Platz 3... also nicht mehr ganz so wichtig ;)
Kommentar ansehen
09.07.2010 11:25 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NewDestination: Bist wohl auch nur ein Sonnenscheinfan oder?
Kommentar ansehen
09.07.2010 11:26 Uhr von oralke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Platz 2: Wieso gibt es eigentlich kein Spiel um Platz 2 ?

Dann könnten wir doch noch gegen die Holländer spielen :-)
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:01 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich freuen wenn Butt noch die Chance bekommen würde ein Spiel für die Nationalmannschaft spielen zu können. So kurz vor dem Karriereende wäre das eine schöne Geste.
Kommentar ansehen
09.07.2010 20:06 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Wieso gibt es eigentlich kein Spiel um Platz 2 ?"

Gibt es doch.Nennt sich Finale ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben