09.07.10 08:13 Uhr
 2.121
 

Chevrolet Astro-Van mit Lamborghini-Optik und Lachgas-Einspritzung

In Sachen verrückter Tuning-Ideen markieren ein zur Kutsche umgebauter Hummer H2 oder ein Porsche mit Turbinenantrieb noch lange nicht das Ende. Aktuell wird bei einer Internetauktion ein aufgemotzter Chevrolet Astro zum Kauf angeboten.

Besonderheit des US-Van ist vor allem seine Karosserie, die den Sportwagen von Lamborghini sehr ähnlich sieht. Außerdem wurde der 4,3-Liter-Motor des Transporters mit einem Turbolader und der sogenannten Lachgaseinspritzung frisiert.

Laut Angebot fährt der "Astroghini" in unter sechs Sekunden auf 60 mph (97 km/h).


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Chevrolet, Van, Lachgas
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 08:41 Uhr von Bender-1729
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Lamborghini-Optik: Ja ne ... is klar.
Kommentar ansehen
09.07.2010 09:00 Uhr von HolgerM
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ist das Teil: so was von hässlich...
Kommentar ansehen
09.07.2010 09:29 Uhr von team75
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finds geil sieht kacka aus ... is aber iwie geil.
Kommentar ansehen
09.07.2010 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch Wie kann man den Wagen nur so verunstalten?

Das hätte ich höchstens bei einem japanischen besitzer erwatet. Schliesslich "tunen" die ihre Karren ja auch mit 2 Meter hohen Pappmaché-Spoilern...
Kommentar ansehen
09.07.2010 10:09 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schön: aber selten! Und der Lärm und die Beschleunigung sind doch auch nicht zu verachten.
Kommentar ansehen
09.07.2010 12:19 Uhr von team75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So manch Kompakt--Sportler weint: bei der Beschleunigung. Das Drehmoment tut sicher seinen Teil dazu. Ich finds nicht hübsch aber effektiv.
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:55 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich toll ein Chevi-Astro-Van mit Lamborghini-Einspritzung und Lach(gas)-Optik....wow....:/

kurz, der: Der *Lach-Lambo*

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
10.07.2010 19:12 Uhr von Pigdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Trottel baut denn bitte den Lader samt Luffi in den Innenraum ?
Kommentar ansehen
12.07.2010 08:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub: dass des ding auch ohne lachgaseinspritzung für gelächter sorgen würde :D
Kommentar ansehen
12.07.2010 20:15 Uhr von Diehlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein schon: was für eine Optik soll das sein?

Das ich nicht lache!

[ nachträglich editiert von Diehlen ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben