09.07.10 07:02 Uhr
 920
 

Lindsay Lohans Vater sieht die Haftstrafe seiner Tochter als falsch an

Der Vater von Lindsay Lohan sieht die Haftstrafe, die seiner Tochter wegen erneutem Drogenkonsum auferlegt wurde, als falsches Mittel zum Zweck an. Demnach bringe die Haftstrafe seiner Tochter überhaupt nichts und das Gericht hätte besser daran getan, die Strafe in einen Klinikaufenthalt umzuwandeln.

Eine Gefängnisstrafe empfindet der Vater als zu hart. Auch der Vater saß schon im Gefängnis. Auch Lindsay Lohans Mutter hätte gern eine mildere Strafe für ihre Tochter gehabt und ist entsetzt über das harte Urteil der Richterin.

Lindsay Lohan muss für 90 Tage ins Gefängnis, da sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Einen Aufenthalten in einer Suchtklinik muss sie nach dem Gefängnisaufenthalt aber auch noch machen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Vater, Lindsay Lohan, Haftstrafe
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 07:50 Uhr von meisterallerklassen
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Heul doch blöde Kuh! Selber Schuld, wenn man nichts von früher daraus gelernt hat.
Kommentar ansehen
09.07.2010 08:10 Uhr von borgworld2
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Würde ich als Vater: wohl auch sagen, aber vielleicht bringen ihr die 90 Tage was und sie reisst sich endlich mal zusammen.
Kommentar ansehen
09.07.2010 08:45 Uhr von One of three
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Oh Mann Logan ist nicht wegen erneutem Drogenkonsum straffällig geworden, sondern weil sie ihre Bewährungsauflagen verletzt hat in dem sie einige Pflichttermine in einem Lehrgang "Alkoholmißbrauch" versäumt hat.

Das man ihr deswegen eine Haftstrafe aufbrummt finde ich übertrieben, ist aber in den USA nunmal so.
Kommentar ansehen
09.07.2010 09:34 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hätte er bei der Erziehung: einige Dinge anders gemacht, wäre seine Tochter vielleicht auch nicht die durchgeknallte Hupfdohle, die sie ist.

"Wenn sie sich etwas vornimmt, kann sie alles in der Welt schaffen." so wie die Bewährungsauflagen?

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
09.07.2010 11:42 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
andere mit weniger Geld wäre schon längst für längere Zeit in der Zelle gelandet

ist doch nichts weiter als Hausarrest in den Sommerferien
Kommentar ansehen
09.07.2010 11:57 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berumtheit schutzt vor strafe nicht. KWT
Kommentar ansehen
09.07.2010 17:28 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Frau es anders nicht begreift, ist die Strafe nicht zu hart.
Vielleicht sind 90 Tage zuviel, 30 hätten vielleicht auch gereicht.
Aber andererseits hat sie vorher gewusst, was auf sie zukommt, wenn sie die Bewährungsauflagen nicht einhält. Nur geglaubt hat sie nicht daran. Das war aber ein Fehler.

Sie ist sich einfach nicht bewusst, dass sie auch Vorbildfunktion für viele Kiddies und Girlies hat. Von daher hätte sie nicht schwänzen dürfen. Nun hat Sie´s getan, also kommt sie auch vorbildlich in den Knast.
Kommentar ansehen
10.07.2010 00:36 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der einzige: Damit dürfte er der einzige sein.
Sie geht in den Knast. Image ist eh kaputt.
Kommentar ansehen
10.07.2010 00:40 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die zicke soll: sich im knast mal richtig rannehmen lassen von allen,und früh mittags und abends ein paar ohrfeigen:))))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?