09.07.10 06:03 Uhr
 127
 

Fußball: Der DFB will mit Joachim Löw zwei Jahre verlängern

Wenn es nach DFB-Boss Theo Zwanziger ginge, soll Joachim Löw weitere zwei Jahre, erst einmal bis zur Europameisterschaft 2012, das Traineramt bei der deutschen Nationalelf ausüben.

"Langfristige Verpflichtungen sind nicht so gut, auch aus wirtschaftlichen Erwägungen." Es ist vernünftig, immer von Turnier zu Turnier zu denken, sagte Zwanziger.

Bevor Löw mit dem DFB in Verhandlungen tritt, wird er sich erst mit Manager Bierhoff und seinem Betreuerstab beraten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Vertrag, Joachim Löw
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2010 10:55 Uhr von HBeene
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also wieder kein Titel 2012 Schade, naja dann greifen wir 2014 mit einem neuen (echtem) Trainer an...warten ja erst 14 Jahre auf nen Titel!

Aber Brasilien, Argentinien, England, Frankreich und Italien werden Lehre aus der WM gezogen haben...wird nicht so "einfach" werden!

Aber WAS SOLLS! Wer braucht schon Titel? Schöne Spiele sind doch genauso viel wert! EM 2008 Portugal rausgehauen, wer braucht da noch den Titel? Jetzt England UND Argentinien rausgehauen, da will doch keiner ins Finale!
Kommentar ansehen
09.07.2010 14:01 Uhr von shane12627
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
HBeene: Ach komm. Ich war vor der WM auch skeptisch, was Löw angeht, aber er hat doch einen super Job abgeliefert.
Kommentar ansehen
09.07.2010 17:49 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja für genau 2 Spiele hat es gereicht! OK vor der WM hab ich auf Viertelfinale getippt, aber das sie Argentinien so weg hauen war überraschend...doch genau danach kam das Spiel um es zu bestätigen...versagt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?