08.07.10 17:15 Uhr
 976
 

Großbritannien: Kater klaut regelmäßig Unterhosen

In Southampton klaut ein aus dem Tierheim adoptierter Kater regelmäßig Unterhosen und Socken aus der Nachbarschaft.

Nun hatten die Besitzer des Katers Angst, dass die Nachbarn einen potenziellen Dieb vermuten könnten und gingen zur Polizei, um ihren eigenen Kater anzuzeigen.

Allein in den letzten Wochen hatte der Kater 70 gestohlene Wäschestücke mit nach Hause gebracht.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Dieb, Kater
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2010 17:25 Uhr von AugenAuf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, ein Kater mit nem Unterwäschenfetisch... was es alles gibt...
Kommentar ansehen
08.07.2010 17:31 Uhr von chip303
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht findet der n bestimmten Weichspüler klasse... ich hatte einen Kater, der hat Haargummis gehortet, bevorzugt welche mit "Haarspraygeruch"...

gibt auch Katzen, die gehen kopfüber in die Turnschuhe, die man abends nach einem langen Tag ausgezogen hat... *würg*
Kommentar ansehen
08.07.2010 17:46 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kenne ich: von einem anderen kater, der hat immer handschuhe geklaut... die besitzer haben sie mit in die wäsche geschmissen, zettel in der nachbarschaft aufgehängt und die handschuhe an ihre besitzer zurückgegeben.

ich find das irgendwie süß!
Kommentar ansehen
08.07.2010 19:13 Uhr von Nico_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geschäftsmodell: Phase 1: Unterhosen klauen
Phase 2: ...
Phase 3: Profit!
Kommentar ansehen
20.10.2010 16:51 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mal einen Kater der hat selbst (!) sein Katzenklo mit Zeitungen oder selbst rausgerissenen Buchseiten zugedeckt, wenn er der Meinung war, es sei Zeit zum sauber machen. Aber nicht einfach draufgelegt, sondern den Kies geebnet und dann das Papier passgenau drauf gedrückt. Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig als ich ihn dabei gesehen habe...
Kommentar ansehen
05.12.2010 16:06 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Katze: klaut zwar keine Unterwäsche, dafür aber Socken...

Katzen sind eben eigensinnige Viecherls :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?