08.07.10 15:56 Uhr
 1.071
 

"The White Room": Neue extreme Reality-Show im deutschen Fernsehen geplant

Borris Brandt produzierte einst "Big Brother". Nun plant der Kölner Fernsehmacher ein neues TV-Projekt. Im Mittelpunkt steht ein Kandidat, der in einem komplett weißen Raum unter Dauerbewachung steht.

"The White Room" soll die Show heißen. Der Kandidat hält hierbei mittels Laptop Kontakt zur Außenwelt, die Zuschauer dürfen entscheiden, was er isst oder welche Kleidung er trägt. Auch weibliche Kandidaten können ihm "zugelotst" werden.

Brandt bestätigte, dass noch in diesem Jahr eine neue Show in Deutschland ausgestrahlt werden soll - 24 Stunden am Tag und live.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Big Brother, Reality-Show, Borris Brandt, The White Room
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2010 16:05 Uhr von Smiling-Cobra
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht! Es reicht schon!
Kommentar ansehen
08.07.2010 16:27 Uhr von Todtenhausen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG! 1. Wer sieht sich solch einen Mist an?
2. Warum ist der Name nicht "Der weiße Raum"? Klingt doch gleich viel besser.
Kommentar ansehen
08.07.2010 16:48 Uhr von ToH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..das is ja das langweiligste showkonzept, von dem ich jemals gehört hab...ein typ, der den ganzen tag vorm laptop sitzt. wow, herzlichen glückwunsch borris brandt
Kommentar ansehen
08.07.2010 16:49 Uhr von NGen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus: kann sich der herr mit der schnapsidee dort selber einsperren, der schlüssel wird weggeworfen, die kameras abgeschaltet, der standort des containers vergessen.

ich fürchte allerdings, dass ein großteil der fernsehzuschauer mittlerweile erfolgreich so verblödet wurde, dass der dreck auch widerspruchlos gefressen wird.


übrigens danke und respekt an mister_m für die news. leider ist es bei derartigen sachen so, dass die leute oftmals bei der bewertung die qualität der news mit dem inhalt verwechseln und durch gedankenloses rumgeklicke die wertung lecker runter geht, obwohl die news an sich sehr gut geschrieben ist ;)

[ nachträglich editiert von NGen ]
Kommentar ansehen
08.07.2010 17:13 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört: sich ja total spannend an..........
Kommentar ansehen
08.07.2010 20:21 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt auf RTL III: 1 Stunde "White Room" wird von ner 3/4 Stunde Werbung unterbrochen.
Kommentar ansehen
09.07.2010 12:24 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt ob er WoW auf dem laptop spielen darf xD

Aber mal ehrlich... jeder wird sagen dass diese Sendung sehr großer Mist wird... trotzdem werden es sehr viele schauen (wie es bei den meisten ist-.-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben