08.07.10 15:48 Uhr
 34.183
 

Nackt-Fotos von "WM-Sexbombe" Larissa Riquelme lassen Server zusammenbrechen

Larissa Riquelme erlangte während der Fußball-WM Berühmtheit. Das paraguayische Model trug immer ihr Handy zwischen den Brüsten (Shortnews berichtete) und gab ein Nackt-Versprechen ab.

Sie wolle sich beim Halbfinal-Einzug Paraguays ausziehen, versprach sie. Als es damit nicht klappte, sagte sie zu, trotzdem ihre Hüllen fallen zu lassen. Jetzt hielt sie Wort und zog sich für ein Magazin aus.

Aufgrund des hohen Andrangs ist die Webseite des Magazins oft überlastet. Doch einige der Fotos kursieren bereits an anderer Stelle im Internet.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Server, Sexbombe, Larissa Riquelme
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2010 15:59 Uhr von Muay_Boran
 
+7 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2010 16:33 Uhr von Anubis2000
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
drinne - na klar, das ist Hochdeutsch.
gut geschrieben News.
Setzen - sechs.
Kommentar ansehen
08.07.2010 16:54 Uhr von NGen
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@anubis2000: drinne - na klar, das ist ein kommentar und keine news
Kommentar ansehen
08.07.2010 17:08 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
PY hat: eine grottige Internetversorgung, das hat nix mit dieser Tussi zu tun.
Ne Freundin von mir lebt dort seit ein paar Jahren. Selbst funktionierendes Telefon ist dort außerhalb der größeren Städte absoluter Luxus.

Und wers braucht: Google Bilder-Suche "Larissa Riquelme naked"
= 84646353747 Resulate
Kommentar ansehen
08.07.2010 18:37 Uhr von herr_tichy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och, also Brüste, da hab ich ja per se nix dagegen. Aber stimmt, ob sowas eine "News" ist - naja. Aber Shortnews ist das Abbild seiner Reporter UND seiner Nutzer, vergessen wir das nicht ;)
Kommentar ansehen
08.07.2010 20:19 Uhr von BeaconHamster
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh bitte. Es gibt im Internet so viele Titten... das müssen verdammt alte Server gewesen sein.
Kommentar ansehen
08.07.2010 21:32 Uhr von The_Outlaw
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt: dem Begriff ´´Fankurven´´ eine gänzlich neue Bedeutung.
Kommentar ansehen
08.07.2010 21:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Si wird sich für: PLAYBOY ausziehen!

Sie haben hier zuerst gelesen!
Kommentar ansehen
08.07.2010 22:15 Uhr von vadi_G
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Larissa Riquelme Video: Wie oft von titten berichtet wird bei der WM ist unglaublich :)

Hier habe ich von Ihr ein sexy Video gefunden.

[edited by admin]
Kommentar ansehen
09.07.2010 01:14 Uhr von McD.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Larissa Riquelme: Die gute Frau hat sich schon sehr oft ausgezogen. Einfach mal Google öffnen und in der Bildersuche ihren Namen eingeben.
Sie macht einfach nur PR für sich, scheinbar nicht erfolglos.
Kommentar ansehen
09.07.2010 02:23 Uhr von Kergal
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wow, die ist hübsch: ich finde die News informativer und vorallem interessanter als alle Lena oder Apple news.
Kommentar ansehen
09.07.2010 07:06 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde Günther Jauch sollte die wirklichen Stars der WM2010 in seine Show einladen....Larissa Riquelme und "Paul" den Kraken...um die wahren Hinergründe aufzudecken und zu erfahren was die Menschen wirklich bewegt hat...

:)
Kommentar ansehen
09.07.2010 08:22 Uhr von fardem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ts ts: gibt es auch Fotos wo man sie komplett sieht - bisher war auf dem Bild sie nur mit oberkörper zu sehen...

ts ts
Kommentar ansehen
09.07.2010 08:31 Uhr von OrangeRight
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sinnlose: Quelle und sinnlose News...wayne^^
Kommentar ansehen
09.07.2010 12:06 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann: ihr annsehen, wie die drauf is...






sch***zgeiles luder *händereib*
Kommentar ansehen
09.07.2010 15:22 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Larissa Riquelme Video: Unglaublich wie oft von Titten berichtet wird bei der WM :)

Hier habe ich von Ihr ein sexy Video gefunden.

da der andere link vom video irgendwie gelöscht wurde.

http://g-stream.in/...

[ nachträglich editiert von vadi_G ]
Kommentar ansehen
09.07.2010 21:04 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnuckelig ist sie wenigstens: Sogar sehr!
Kommentar ansehen
10.07.2010 00:12 Uhr von Marple67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel: zu dick!
Kommentar ansehen
11.07.2010 01:33 Uhr von dreamlive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blanker Durchschnitt. Ich kenne unbedeutende Frauen, die sehen angezogen viel besser aus. Versucht gar nicht erst die Klicks auf deren Seite mit solchen Meldungen zu erhöhen. Zu mehr sollen solche News nichts taugen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben