08.07.10 10:37 Uhr
 59
 

"Split/Second Velocity" wird für PSP und PSPgo veröffentlicht

Disney Interactive Studios wird "Split/Second Velocity" für die PSP und die PSPgo herausbringen, nachdem das Spiel bereits erfolgreich für iPhone und iPod Touch sowie den Windows PC veröffentlicht worden war.

Die Bedienungs- und Steuerelemente werden auf die PSP und PSPgo abgestimmt sein. Eine neue Rennstrecke und viele weitere, neue Herausforderungen wurden ins Spiel integriert. Ein lokaler Multiplayer-Modus erlaubt eine Interaktion mit bis zu vier Spielern.

"Split/Second Velocity" wird voraussichtlich Ende November dieses Jahres als Handheld-Fassung für die PSP und die PSPgo veröffentlicht.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Sony, PSP, PlayStation Portable
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?