08.07.10 09:48 Uhr
 802
 

Mit dem Opera Caravan seine eigene Oper von Sydney besitzen

Auf dem Caravan Salon 2010 in Düsseldorf stellt das holländische Unternehmen Ysin einen ganz besonderen Faltcaravan vor, den Ysin Opera Caravan. Für 39.200 Euro bekommt man aber nicht nur den Look der Oper von Sydney geboten.

Der Opera strotzt vor Technik. In den Urlaub fährt man nur mit einem flachen Anhänger, per Fernbedienung entfaltet sich vor Ort vollkommen automatisch der Opera. Es entsteht ein Lebensraum von sieben mal 3,50 Meter - Und nur reinster Luxus.

Zum Einsatz kommen im Opera nur hochwertige Materialien wie Hartholz, Edelstahl und Leder, sowie eine Toilette aus Keramik. Hinzu kommen ausgefeilte Interieurlösungen wie zwei elektrisch verstellbare Einzelbetten. Doch das Highlight ist die Veranda in Teakholz.


WebReporter: SkinWalker75
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sydney, Opera, Ysin Opera Caravan
Quelle: www.autoundmobiltv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2010 11:18 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht übel das Ding. Aber 40.000€ für Super-Klappfix ist etwas happig.Ohne Luxusspeck für 10.000€ würde wohl eine grössere Käuferschicht erschliessen.
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:07 Uhr von SkinWalker75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Doktor_Frankistone: Generell würde ich Dir zustimmen, aber schau Dir einfach das generelle Preisvolumen in diesem Bereich an. Camping hat heute nichts mehr mit Leuten zu tun, die sich für zwei Wochen oder so kein Hotel usw. leisten können. Für Camping ab einem gewissen Standard braucht man heute richtig Kohle.

Gruß
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:12 Uhr von de_waesche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alte nachricht: das ding hab ich schon vor 2-3 wochen im lvz-autoteil gesehen. nichtsdestotrotz sorgt der anhänger bestimmt für offene münder auf dem zeltplatz. jetzt fehlen mir nur noch 90.000 euro und los geht´s.
Kommentar ansehen
08.07.2010 17:13 Uhr von donionline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
styling=geschmackssache: ich weiß ja net, also ich find das teil is potthäßlich. mit sowas würd ich niemals auf nem campingplatz auftauchen. die lachen dich ja aus. des sieht aus als ob´s noch aus der ddr stammen könnte:D

und dann kommt noch der "stolze" - eher übertriebene - preis dazu.

-> ein ding, dass die welt nicht braucht und nicht wollte

[ nachträglich editiert von donionline ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?