08.07.10 08:59 Uhr
 616
 

Menowin Fröhlich fühlt sich oft einsam

Menowin Fröhlich, der DSDS-Zweite und immer noch das Boulevard-Ziel vieler Medien, sagte in einem Interview mit dem Magazin "Bravo", dass er sich oft alleine fühle - besonders dann, wenn er abends aus der Dusche kommt.

"Denn ich bin ein echter Kuscheltyp... Ich denke dann: Es wäre schön, wenn jetzt jemand hier wäre" sagte Menowin Fröhlich und schloss dabei auch nicht aus, sich in einen Fan zu verlieben.

Trotzdem merkte er an, dass er nie wissen könne, "ob sie sich wirklich in mich oder in Menowin aus dem TV verliebt hat".


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Partnerschaft, Menowin Fröhlich, Einsamkeit
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2010 08:59 Uhr von nightfly85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hatte Menowin nicht eine Tochter und Frau? Oder ist mir da etwas entgangen? Es ist so still geworden um Menowin in letzter Zeit..
Kommentar ansehen
08.07.2010 09:45 Uhr von supermeier
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ab und zu die Hand wechseln: das ist wie ein neuer Freund.
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:03 Uhr von Bravehart10191
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
fühlt sich oft einsam einmal ein gorßes "ooooohhhhh" für den Sp***.

Hm er schloß nicht aus sich in nem Fan zu verlieben, da frage ich mich doch, ob er überhaupt noch welche hat. Hat er sich die nicht langsam alle vergrault?

cu Brave
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:15 Uhr von xplextor
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
geile news so was erbärmliches..

nicht traurig sein Menowin, deine Mama holt dich ja bald vom Kindergarten ab...
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:23 Uhr von Blitzeis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@menowin: versuch mal die fremde!
setz dich so lange auf deine hand bis sie taub wird...und dann gib ihm!!! *gg*

das wär doch was für dich!
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:43 Uhr von Erzwo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein: Der Asi fühlt sich einsam... wenn er nicht so scheiße wär, würde ihn vielleicht auch mal jemand mögen!
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:43 Uhr von BeInspired
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach: da ist doch bestimmt noch ne cousine oder schwester frei die er nehmen kann.

einfach mal in der eigenen familie gucken menowin! das gute ist doch immer nah ;)
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:00 Uhr von Jaybay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh eine Tüte Mitleid für Menowin...upps,verschüttet! So ein Vollpfosten!!
Kommentar ansehen
12.07.2010 22:50 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie einsam? Wer nicht zur Party kommt wo alle warten. Der soll sich nicht wundern.

mal seine freunde nicht verprügeln hilft auch...
Kommentar ansehen
13.07.2010 12:57 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so weit oben, als absoluter Weltstar, da fühlt man sich schon mal einsam....
Da kann er wenigstens schon mal üben, im Knast ist´s auch sehr einsam......

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben