08.07.10 06:27 Uhr
 7.332
 

Nach Spaniens Sieg im Halbfinale: Krakenorakel Paul hatte wieder Recht

Das Ganze wirkt schon fast unheimlich, denn zum sechsten Mal in Folge hat die Krake Paul das deutsche Ergebnis richtig getippt. Spanien besiegte Deutschland nach einem Tor von Puyol mit 1:0 im WM-Halbfinale und zieht damit ins Finale ein, während sich Deutschland mit dem Spiel um Platz drei begnügen muss.

Die Krake wird einem noch unheimlicher, wenn man bedenkt, dass auch bei der EM 2008 seitens der Krake bis auf das Finale alle Spiele richtig getippt wurden.

Die Wahrscheinlichkeit liegt hier natürlich in der Regel bei 50 Prozent, aber alleine die Wahrscheinlichkeit, dass sechs Spiele in Folge richtig getippt wurden, liegt rein statistisch bei einem Prozentsatz von 1,56. Am kommenden Freitag möchte Krake Paul das Spiel Uruguay gegen Deutschland tippen.


WebReporter: bvbfansaathoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Spanien, Fußball-WM 2010, Halbfinale, Krake
Quelle: www.netz-24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2010 06:27 Uhr von bvbfansaathoff
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich, das eine Krake soviel Glück hat um immer exakt das Ergebnis zu tippen, was dann später eintrifft.
Kommentar ansehen
08.07.2010 06:32 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2010 06:45 Uhr von geselliger_Wookie
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
titel: Heil dem Orakel.....
Kommentar ansehen
08.07.2010 07:27 Uhr von ThreepH
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Es heisst DER Krake!

:P
Sorry, aber der musste sein! ;)
Kommentar ansehen
08.07.2010 07:40 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Das Tierchen: ist direkt Unheimlich !
Kommentar ansehen
08.07.2010 07:51 Uhr von Nekropolis
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Weiß die Krake etwas, was die Menschen nicht wissen? Dass alles schon vorbestimmt ist?
Kommentar ansehen
08.07.2010 08:35 Uhr von raidoo
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
was heißt richtig getippt? wer sagt mir, dass das vieh weiss, was es tut..
Kommentar ansehen
08.07.2010 08:43 Uhr von br666
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Mui_Gufer: Sorry, aber die Deutschen müssen erst noch gegen Uruguay gewinnen, um dritter zu werden. Sie sind es noch nicht ;-)

Der Krake könnte mir mal die Lottozahlen voraussagen.

Aber trotzdem schon erstaunlich...
Kommentar ansehen
08.07.2010 08:51 Uhr von joghurinho
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
RESPEKT! Der Krake ist wirklich ein Genie!

Ich werde morgen nach Oberhausen fahren und mir einen Lottoschein ausfüllen lassen!
Kommentar ansehen
08.07.2010 09:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Das wird als Synchronizität bezeichnet wenn Dinge die normal nichts miteinander zu tun haben, offenbar ereignisgleich ablaufen. Z.B.: Immer wenn im Krankenhaus jemand stirbt, sitzt ein Rabe auf dem Dach. Was niemand beachtet: Der Rabe sitzt auch sonst oft auf dem Dach, wenn niemand stirbt. Aber das registriert niemand bewusst.
Kommentar ansehen
08.07.2010 09:22 Uhr von JediKnightDE
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2010 09:45 Uhr von Podeda
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Lecker: heut gibts bei uns Calamaris.....
Kommentar ansehen
08.07.2010 09:47 Uhr von xjv8
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
nochmals, schlachtet Paul!!

Achso, hätte ich fast vergessen. Glückwunsch an Spanien!!
Sie haben es verdient!!

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
08.07.2010 09:54 Uhr von xjv8
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ fockler: was bist denn Du für ein Vogel?
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:02 Uhr von ibotob
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
der: DER krakeN!
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:38 Uhr von Sonric
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu dumm: das DER Krake nicht Im wettbüro tippen kann,da müsste Paul nicht mehr im Restaurant abhängen.
Und Vorsicht vll wird Paul schon morgen von Geldgeiern entwendet ;)
Kommentar ansehen
08.07.2010 10:49 Uhr von OrangeRight
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
omg: wayne? Kraken sind zum essen da. ^^
Kommentar ansehen
08.07.2010 11:17 Uhr von SkillZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unentschieden: Naja wie würde er den ein unentschieden voraussagen?
Denn wenn man berücksichtigt, dass die ersten drei Spiele auch unentschieden ausgehen können, liegt die Wahrscheinlichkeit für die richtige voraussage nur noch bei 0,46 Prozent oder bei 1:216 !!
Kommentar ansehen
08.07.2010 11:50 Uhr von loman69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schlaues Tierchen: und Glückwunsch an Spanien, ihr habt es euch wirklich verdient!
Kommentar ansehen
08.07.2010 11:56 Uhr von kleinerosa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der krake: ist falscher als die krake. es heißt der krakeN!
die krake ist umgangssprachlich.
zur news: es ist natürlich schade, dass deutschland verloren hat, aber so wie die gespielt haben ist es verdient. dass Paul bisher alle bis auf ein Spiel richtig getippt hat, ist schon erstaunlich. bin gespannt wie lange er noch richtig tippt.
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:02 Uhr von liptonws
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lotto - Paul: Der Paul sollte mal jede Woche Lotto tippen :)
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:11 Uhr von opheltes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist keine Kunst.

Mann kann auch ne Katze nehmen, aus welchem Schälchen sie isst.

Bekloppte News...

Und bei 6 Spielen, alles richtig zu tippen?, was ein Orakel.....
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:16 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: Marions Kochbuch verlinken ist Pfui. Sowas muss man nicht auch noch unterstützen.

--------------

Danke Kraki
Kommentar ansehen
08.07.2010 13:14 Uhr von Rex8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Alle Am Montag nach der WM ist in Oberhausen Calamari essen angesagt ...
Kommentar ansehen
08.07.2010 13:19 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kraken sind hochintelligente tiere, sogar intelligenter als hunde und katzen. dass sie nun aber die zukunft voraussagen können, denke ich persönlich nicht ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben