08.07.10 06:19 Uhr
 169
 

Erst nach der Fußball-WM 2010 entscheidet sich Joachim Löw, ob er weitermacht

Nationalcoach Joachim Löw wird sich erst nach Beendigung der Weltmeisterschaft zu seinen Zukunftsplänen äußern. Das erklärte er nach dem verlorenen Match gegen die Spanier.

Sein Kontrakt als Nationaltrainer endet nach der Weltmeisterschaft. In Sachen Nationalelf blickt er, unabhängig von seiner Person, aber optimistisch in die Zukunft.

"Diese Mannschaft wird, egal mit welchem Trainer, in den nächsten Jahren zusammensein. Die Entwicklung dieser Mannschaft ist noch nicht zu Ende", so Löw.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Joachim Löw, Nationaltrainer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?