07.07.10 22:46 Uhr
 3.424
 

Fußball-WM 2010: Finale findet ohne Deutschland statt

Das WM-Finale findet ohne Deutschland statt. Die Spanier stehen durch einen 1:0 Sieg über Deutschland erstmals in einem WM-Finale ihrer Fußballgeschichte.

Während des ganzen Spiels lieferten beide Mannschaften eine taktische Fußball-Schlacht, in der die Spanier besser aussahen als die Deutschen und dann in der 73. Minute erzielte Carles Puyol durch einen Kopfballtreffer das 1:0 gegen Deutschland.

Damit gewinnt Spanien erneut mit einem 1:0 gegen Deutschland und trifft im Finale nun auf die Niederlande.


WebReporter: Magyar
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spanien, Finale, Fußball-WM 2010
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

126 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 22:47 Uhr von Smiling-Cobra
 
+59 | -64
 
ANZEIGEN
Das schlimmste an allem: sind die gehässigen Kommentare der Türken die hier in DEUTSCHLAND und von DEUTSCHLAND leben!
Nur zur Info euer Land war nicht mal dabei!!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:47 Uhr von Schaddab
 
+80 | -7
 
ANZEIGEN
...spanien hat es verdient. sie waren deutlich besser, auch wenns mir für deutschland leid tut.
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:48 Uhr von wrigley
 
+30 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:48 Uhr von Whibleyy
 
+44 | -11
 
ANZEIGEN
Die spanier waren nunmal klar überlegen. Sie haben verdient gewonnen. Glückwunsch =)
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:49 Uhr von mobock
 
+37 | -31
 
ANZEIGEN
Endlich geschafft: das Tuten und Blasen hat ein ENDE!!!!!!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:49 Uhr von skullx
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Schlachtet die Krake! Ne, also Deutschland hat verdient verloren, denn die Spanier waren einfach zu stark und denen überlegen (im Zweikampf und Zuspiel z.B.). Natürlich haben die erst nach dem Tor gemerkt, dass sie Gas geben müssen, was aber auch zu spät war.

Tja, zumindest wird es einen neuen ersten Weltmeister geben.
Und wir werden immerhin Dritter :)
(gab es schon ein Team das drei mal hintereinander in einer WM mindestens 3. war?)

[ nachträglich editiert von skullx ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:49 Uhr von Nekropolis
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
SKANDAL! Absolute Käseleistung der deutschen Mannschaft. Ich bin schockiert. Verdient verloren! *argh*
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:50 Uhr von anderschd
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Magyar , du Glücklicher: wurdest als Erster durchgewunken.
Schade Schland. Trotzdem gute WM gespielt.
Spanien, bolle stark heut. Jetzt werden sie es.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:50 Uhr von Klassenfeind
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe so gehofft das Orakel irrt sich,,Unheimlich !!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:50 Uhr von Nuggo
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
der: Krake paul aus oberhausen hatte recht aber ganz ehrlich was haben die denn da gespielt habe die deutshce elf nicht wiedererkannt ohne müller ging gar nichts vorallem hatten die angst keine pässe kamen an einfach nur traurig wer so gut gegen argentienen sowie england spielt muss für die finale belohnt werden schade was mich gestört hat waren die ganzen zeitungen die deutschland schon im finale sahen also NIE GEGNER UNTERSCHÄTZEN NIEEEE

die minuspunkte die ich bekomme sind bestimmt vom türken. liebe türken bin selber ein türke man muss schon sagen dabei sein ist alles;)

[ nachträglich editiert von Nuggo ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von Mathew595
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Kann: mich den meisten anschließen, spanien war sehr viel eleganter am ball. Verdienter sieg
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von -canibal-
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, und Krake hin oder her.....aber irgendwie hatte auch ich vor dem Spiel schon die ganze Zeit das Gefühl, dass Deutschland NICHT in den Final einzieht....war einfach so ein Gefühl...und es war richtig...
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von derSchmu2.0
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Verdient mehr muss man nicht sagen...die deutsche Elf hatte unnoetiger Weise zu viel Respekt vor den Spaniern. Wenn sie stattdessen Druck aufgebaut haetten, dann haetten das Spiel anders ausgehen koennen...aber der Psychologe der DFB Elf erwaehnte ja auch, dass sie ziemlich nervoes sind...dann sind solche Fehlpaesse kein Wunder und somit ist Spanien verdient weiter..
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von Thommyfreak
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Das war eine völlig andere Mannschaft als gegen Argentinen? Wo war der Schneid und die Frechheit? Wo war diese frische und freie Spiel? Schade....
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von Maku28
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
gggrrrrr: in 2 Jahren sehen wir uns wieder ! Schönes Spiel und Spanien verdient im Finale !
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von mobock
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Die deutsche Mannschaft hat doch verdient: VERLOREN!!!!!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:54 Uhr von alles.Gelogen
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Leider: Spanien war heute das klar bessere Team. Trotzdem war es eine schöne WM. Wir haben England und Argentinien bis auf die Knochen gedemütigt!

Glückwunsch an die Spanier!

@smiling-cobra
du heuchlischer Mensch. Wenn die Türkei heute gewonnen hätte, würdest du mit Türkei Fahne rumlaufen? Dir würde doch einer abgehen, wenn die Türkei verliert! In meiner Kneipe waren etliche Migranten mit Deutschland Trikots!

[ nachträglich editiert von alles.Gelogen ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:54 Uhr von loman69
 
+16 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:55 Uhr von jupiter12
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Glueck gehabt: waeren wir Weltmeister geworden,
haette das Regierungregime die Steuern erhoet!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:55 Uhr von kingoftf
 
+12 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:58 Uhr von supermeier
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Unter den vier Besten der Welt: also was soll´s?
Kommentar ansehen
07.07.2010 23:04 Uhr von Duress
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Spanien ist eben kein england oder argentinien. Auch wenn es in der seele weh tut......die haben ganz anders gespielt und waren dan türlich auch besser.....mehr muss man net sagen.

grazz espana :)

PS: wir kriegen euch auch noch geknackt ;)
Kommentar ansehen
07.07.2010 23:07 Uhr von Finalfreak
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
War echt mies: Wir haben echt gespielt wie die ersten Menschen.
Verdammt, wie kann man gegen Argentinien 4:0 gewinnen und dann gegen Spanien verlieren, das ist eigentlich unmöglich.
Müller hat echt gefehlt und der Mut mal anzugreifen.
Spanien war zwar besser, aber das am Ende war nicht sportlich.
Wie der Torwart die Hände über den Ball gehalten hatte und gewartet hat, bis Klose mal vor rennt und dann noch so hässlich zu grinsen.
Wäre ich Klose gewesen, hätte ich den Torwart verprügelt.
Gibts für so eine Provokation und Zeitschindung keine Gelbe Karte?
Kommentar ansehen
07.07.2010 23:09 Uhr von Txpx
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
manche wollens nicht einsehen: england war vor dem turnier ein kandidat fürs vorrundenaus.
argentinien hab ich persönlich auch für stärker gehalten, aber da hat deutschland klasse gespielt, tore zur rechten zeit gemacht und die taktischen fehler der argentinier genutzt.
heute gings gegen eine komplette manschaft, vorallem mit einem perfekten mittelfeld.
ich muss sagen es hat einfach spaß gemacht den spaniern zuzuschauen, es ist das was ich an barcelona auch liebe.
es wäre einfach schade gewesen wenn diese manschaft heute verloren hätte, denn sie war einfach klassen besser und man hat es an jedem spieler gesehen.
verdienter sieg für spanien, deutschland kann aber mit erhobenem kopf ins letzte spiel gehen und positiv in die zukunft schauen.

edit: Finalfreak so leute wie dich meine ich.
die manschaften gegen die bis jetzt gewonnen wurde warn im vergleich zu spanien einfach "schlecht".
was ist das den für eine logik- wir haben 4:0 gegen argentinien gewonnen, jetzt packen wir jede manschaft mit mind 3:0.
du hast anscheind einfach nicht verstanden das argentinien schlecht gespielt hat und es deutschland einfach gemacht hat so zu spielen.
spanien hat einfach deutschland keine chance gelassen, das ist auch kein vorwurf an die manschaft, man muss einfach anerkennen das spanien deutlich besser war.

[ nachträglich editiert von Txpx ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 23:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN