07.07.10 21:14 Uhr
 7.381
 

Fußball-WM 2010: Flitzer stört beim Halbfinalspiel Deutschland gegen Spanien

In der vierten Minute des WM-Halbfinales zwischen Deutschland und Spanien ist ein Flitzer auf das Feld gestürmt.

Der Mann blies auf dem Rasen in eine Vuvuzela, ehe er von Ordnern vom Feld geführt wurde.

Sein T-Shirt zeigte neben einem Superhelden-Logo auch noch einen Werbeaufdruck. Das Spiel wurde mit Schiedsrichterball fortgesetzt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball-WM 2010, Halbfinale, Flitzer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

59 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 21:17 Uhr von nippongirl
 
+69 | -3
 
ANZEIGEN
flitzer?!? also bis jetzt war ich davon überzeugt, dass flitzer nackig sind...
Kommentar ansehen
07.07.2010 21:17 Uhr von ferrari2k
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Warum gibt man solchen: Idioten hier noch eine Plattform?
Kommentar ansehen
07.07.2010 21:23 Uhr von joseph1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hab: großartig nix gesehen von dem typen der war so schnell wieder runter vom platz was für werbung hat der denn gemacht?????????
Kommentar ansehen
07.07.2010 21:37 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Jau ! Was wär eine WM oder EM ohne solche Hornys !??


Zumindest hat die Presse was zu berichten...
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:05 Uhr von wupfi
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ein Flitzer: Muss nicht unbedingt nackt sein.
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:24 Uhr von korem72
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt ist: bestimmt der (angezogene) Flitzer schuld das Deutschland verloren hat... also werden jetzt alle "Flitzer" in den nächsten Jahren beschimpft...?!^^
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:27 Uhr von StrammerBursche
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@OOnay: Und jetzt?

MUHAHAHAHAHA^^
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Oonay geh nach Haus und mach sonst was...jaa da hat die DFB gespielt, wie Italien, erst zum Schluss gemerkt, dass sie vieleicht mehr gegen Spanien rausholen koennten...

BTW Oonay,
s haben kaum welche solche Kommentare bzgl Spanien abgelassen...es war nur die Moeglichkeit da, dass nach Argentinien auch das Finale moeglich ist...aber unsere Elf hatte (wahrscheinlich aufgrund ihres Alters) zu viel Respekt vor den Spaniern...schade...aber aus der Mannschaft kann noch was werden...

Unglaublich aber wahr, nun ist klar, dass, wenn es um Fussball geht, man auch mal Holland nicht wie die Pest hassen muss...Oranje, holt euch euren ersten Stern!!!

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:28 Uhr von Tuerkkizi
 
+15 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:30 Uhr von typek
 
+16 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:35 Uhr von shane12627
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
typek und kobra28: samefag


Danke Deutschland für diese tolle WM. Nach den großartigen Spielen gegen Argentinien und England hab ich wirklich die große Chance gesehen, aber es hat wohl nicht sollen sein.
Nunja, hoffentlich holen sie noch den dritten Platz. In zwei Jahren wird man sich dann bei der EM wiedersehen.
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:38 Uhr von typek
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:41 Uhr von olddj
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Respekt für diese Mannschaft!!! Hey kobra und typek,
ihr kleinen Flach....., erreicht erst mal sowas in eurem kleinen beschissenen Leben was die Jungs geschafft haben.
Ich hoffe doch auf meine Freunde aus Holland, hoffentlich treten die die Spanier in den Allerwertesten!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:42 Uhr von derSchmu2.0
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Typek: deine Meinung is ja von der Grundrichtung noch OK, aber ich weiss nich, wo man an der deutschen Elf Arroganz ausmachen konnte...sicherlich konnte man nach Argentinien sagen, dass man nun aufs Finale schaut...Spiel um den 3. Platz is Kindergarten...was waere man fuer eine Mannschaft, die soweit kommt und dann denken wuerde, nee das reicht...
Ausser zu diesem Thema wuesste ich nicht, wo die deutsche Mannschaft evtl arrogant gewesen sein koennte...die hat sich in meinen Augen doch relativ bescheiden verhalten und bei Interviews war eher davon die Rede, sich aufs naechste Spiel zu konzentrieren, als den letzten Sieg total zu bejubeln...
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:42 Uhr von pitman-87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
dämliche krake :(: kwt
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:46 Uhr von Smiling-Cobra
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Das schlimmste: sind die gehässigen Kommentare der Türken die hier in DEUTSCHLAND und von DEUTSCHLAND leben!
Nur zur Info euer Land war nicht mal dabei!!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:46 Uhr von typek
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Und wo habe ich: geschrieben, dass ich damit explizit die Mannschaft meine?

Ich meine damit die ganzen Schwachköpfe, die sich vor dem Spiel die Mäuler weiter aufgerissen haben, als ein Nilpferd und große sprüche geklopft haben!

@Olddj:
1. du weisst gar nicht was ich in meinem Leben erreicht habe.
2. ich muss mich vor DIR ganz bestimmt nicht rechtfertigen wie ich mein Leben habe, oder erzählen was ich bereits erreicht habe. Ich würde aber viel geben um zu sehen, wie viel DU an meiner Stelle erreicht hättest!!

[ nachträglich editiert von typek ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:50 Uhr von Cybertronic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal,haben: die alle Spieler ausgetauscht ? Was war das denn ?

Aber England und Argentinien war eine Augenweide!

[ nachträglich editiert von Cybertronic ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:50 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
typek dann wende dich bitte auch an die ganzen Schwachkoeppe, die sich derart darueber ausgelassen haben...ich denke, dass die Mehrheit einfach nur von der Mannschaft ueberrascht ist, dass sie es so weit geschafft hat...was war vor dem Turnier nicht alles gezweifelt worden...ueber Klose und Podolski...fuer mich hat die Mannschaft ein tolles Turnier abgeliefert...endlich mal wieder schoener Fussball made in Germany...allen anderen, die nun ein wenig trauern...lasst sie einfach in Ruhe...die naechste EM kommt bald...
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:50 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@typek: So, und was kann die Mannschaft für die "arroganten Deutschen"?
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von typek
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:57 Uhr von Wolfi4U
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@typek: Die arroganten Deutschen sollten mal wirklich arrogant sein und euch Assipack in eure Trümmerländer abschieben. Reis hier doch nicht so deine Klappe auf.
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:57 Uhr von typek
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@olddj: Ja ich kann schreiben. Ganz im Gegensatz zu Dir, du kannst nur banale Beleidigungen rauslassen.
Kategorie "arroganter Deutscher" die ich vorhin gemein habe.
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:59 Uhr von typek
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@FALSCHPARKA: Ist das wichtig? Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft, obwohl ich kein Deutscher bin.

Tifft aber auf ein Paar der deutschen Spieler auch zu.

@Wolfi4U: Xenophobie?


[ nachträglich editiert von typek ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 23:03 Uhr von wezzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arroganz: Nicht die Deutsche Manschaft war arrogant.... es waren die Medien und die Leser der entsprechenden Medien!

Refresh |<-- <-   1-25/59   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben