07.07.10 16:47 Uhr
 223
 

Tuner Hamann verpasst dem Ferrari 458 Italia neue Felgen

Tuner Hamann macht den Ferrari 458 Italia zum wahren Hingucker. Der Grund: Der Tuner bietet neue Schlappen für den Renner aus Maranello an - Hamann hat zwei neue Felgensätze im Angebot.

Zum Einen die einteiligen "Design Unique Forged Anodized", zum Anderen die mehrteiligen "Design Edition Race Anodized". Beide Felgensätze sind 21-Zöller und werden komplett mit 345er Pneus geliefert.

Der große Unterschied zwischen den beiden mattschwarzen Kreuzspeichen-Felgen von Hamann: Die mehrteiligen "Design Edition Race Anodized" haben Titanschrauben und ein hochglänzendes Felgenhorn.


WebReporter: SkinWalker75
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Tuning, Felgen, Ferrari 458 Italia, Hamann-Motorsport
Quelle: www.autoundmobiltv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 19:10 Uhr von Showtime85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibts doch gar nicht!!!!!!^: ich hab auch neue felgen an meinem auto!!!!!!!!
Wo bleibt meine news????
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe: gestern mein Auto vollgetankt.

Gleich mal ne News verfassen.......
Kommentar ansehen
08.07.2010 22:54 Uhr von SkinWalker75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An zwei von drei Helden Wenn man erst eine News bzw. drei News eingereicht hat und alle wurden abgelehnt, dann habt Ihr auch keine News über Euer Leben verdient. Und falls es Euch nicht passt, wir können uns gerne persönlich treffen. Dann gibt noch viele weitere Neuigkeiten für Euch.

Und generell: Es gibt Menschen auf dieser Welt die sich so ein Auto leisten können und genug Geschmack aufbringen, um es zu verschandeln. Ja, ich finde die Dinger richtig hässlich. Es ist und bleibt aber eine Tuning-News. Und auch Tuner haben das Recht auf Beachtung. Nicht nur Ihr kleinen News-Helden!!!
Kommentar ansehen
24.11.2010 22:30 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Skinwalker: "Und falls es Euch nicht passt, wir können uns gerne persönlich treffen. Dann gibt noch viele weitere Neuigkeiten für Euch."


Das disqualifiziert dich schon für jede "Diskussion" ...

Einfach ignorieren und mit klarkommen. Wenn man News einliefert, muss man auch mit Kritik klarkommen. Wenn man das nicht kann, ist man hier sicher falsch am Platz.

Finde die Nachricht zwar auch etwas überflüssig ... aber was solls. War interessant genug, dass ich drauf geklickt habe.
Kommentar ansehen
25.11.2010 00:17 Uhr von SkinWalker75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@smile2: Danke!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?