07.07.10 16:25 Uhr
 556
 

Nintendo 3DS soll im November in Europa erscheinen

Eine erfreuliche Nachricht an die Nintendo-Fans. Der neue 3DS von Nintendo soll bereits im November dieses Jahres in Europa auf den Markt kommen. Diese Informationen stammen von dem britischen Händler "Play.com", der bereits ein Datum und Preise für die Spiele auf ihrer Seite bekannt gegeben hat.

Bekanntlich wurde der Nintendo 3DS auf der diesjährigen E3 der Welt vorgestellt. Der neue Handheld wird 3D-Effekte bieten können, ohne dass der Spieler eine 3D-Brille tragen muss. Auch sollen Starttitel wie Resident Evil, Metal Gear Solid oder ein Remake von Zelda: Ocarina of Time verfügbar sein.

Der US-Präsident von Nintendo, Reggie Fils-Aime, hat in einer TV-Show vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass man den 3DS erst im nächsten Jahr in den USA veröffentlichen wolle. Deswegen bleibt es abzuwarten, ob der 3DS tatsächlich im November in Europa erscheint.


WebReporter: vertrieben
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Handheld, Nintendo 3DS
Quelle: nintendovoice.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game Over: Nintendo stellt den New Nintendo 3DS ein
Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 16:25 Uhr von vertrieben
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin so gespannt auf die GamesCom. Da soll Nintendo den 3DS ja zum ersten Mal im europäischen Raum vorstellen. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten. Außerdem hat Nintendo ja mal die besten Launchtitel oder nicht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game Over: Nintendo stellt den New Nintendo 3DS ein
Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?