07.07.10 16:18 Uhr
 46
 

Formel 1: Robert Kubica unterschreibt bis 2012 bei Renault

Der Pole Robert Kubica gab am heutigen Mittwoch seine Vertragsverlängerung bei Renault bekannt. Nach zwei Podiumsplätzen in dieser Saison dürfte ihm diese Entscheidung leicht gefallen sein.

Zuletzt waren immer wieder Gerüchte laut geworden, der Pole könnte Felipe Massa bei Ferrari beerben. Allerdings hatte der Brasilianer vor Kurzem einen Vertrag für das kommende Jahr unterschrieben.

Renault will mit dem Polen in den nächsten zwei Jahren Weltmeister werden.


WebReporter: mr_gonzo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Renault, Robert Kubica
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 16:18 Uhr von mr_gonzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kubica ist glaub ich doch sehr unterschätzt, er ist eindeutig einer der besten Fahrer in der Formel 1

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?