07.07.10 15:57 Uhr
 335
 

Holland: Todkranke Robbe wird Arjen Robben getauft

Der Direktor einer holländischen Auffangstation für Seehunde wollte seinem Fußballer-Landsmann eine Ehre erweisen.

Eine todkranke Robbe, die in seine Einrichtung eingeliefert wurde, benannte der Mann nach dem holländischen Stürmer Arjen Robben.

Die nächsten beiden eingelieferten Robben sollen ebenfalls nach holländischen Star-Fußballern benannt werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Holland, Fußballer, Arjen Robben, Robbe, Seehund
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 16:09 Uhr von JediKnightDE
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Metapher: Die Robbe machts nicht mehr lange...
Kommentar ansehen
07.07.2010 16:32 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie ein todkranker sieht Arjen nach jedem Foul aus ;)
Kommentar ansehen
08.07.2010 01:37 Uhr von pierro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte soeben "Wie jetzt, die stirbt doch bald?!?" "Todkrank" ist doch "unheibar dem Tod geweiht" ...

Hehe, was fürn Scheiss! Das ist keine Ehrung, für mich klingt das nach einer Morddrohung. Leider steht nicht drin, ob noch bis zum Finale am Wochenende durchgehalten wird. Mit der nächsten WM wird´s dann wohl nichts.

[ nachträglich editiert von pierro ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?