07.07.10 13:10 Uhr
 2.907
 

Blaue Jogi-Löw-Pullover heiß begehrt

Das der Bundestrainer Jogi Löw im lässigen blauen Pullover eine gute Figur macht, darüber sind sich alle einig.

Dies und vor allem der überragende Erfolg der deutschen Nationalelf ist wohl auch der Grund, weshalb die begehrten Kleidungsstücke in München restlos ausverkauft sind.

800 mal wurde der blaue Pullover in den drei Münchner Strenesse-Filialen verkauft. Für Nachschub ist spätestens im August gesorgt.


WebReporter: Joe Garcia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Jogi Löw, Pullover
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 13:10 Uhr von Joe Garcia
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Schon verrückt das sich hier in Deutschland bei diesen Temperaturen ein Pullover allein bei Strenesse über 800x verkauft.
Kommentar ansehen
07.07.2010 15:06 Uhr von Dudenliebhaber
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Preis: Und vor allem zum Preis von 299 EUR. So toll sieht der auch nicht aus (der Pullover), ob er da nun aus Baby-Cashmere (was ist das eigentlich) oder aus Holzwolle gemacht ist.
Kommentar ansehen
07.07.2010 15:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Es gibt so unfassbar viele Mitläufer, die es: erneut bestätigen: der Mensch ist ein bemitleidenswertes Herdentier. Einfach nur zum Kotzen. Hätte Löw mit einer vollgepissten Unterhose am Spielfeldrand gestanden - viele würden sicher auch DAS nachmachen...wie armselig. Und dann ist dieser Pulli auch noch so abgrundtief hässlich - was zusätzlich untermauert, dass derartige Menschen scheinbar an vollkommener Geschmacksverirrung leiden. HORROR!!!
Kommentar ansehen
07.07.2010 15:20 Uhr von Joe Garcia
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Stimmt, ich finde aber trotzdem das unser Jogi in dem Pullover echt lässig daherkommt für sein alter ;)
Kommentar ansehen
07.07.2010 15:20 Uhr von loman69
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
wen wundert es Deutschland hat eben zuviel Unterschicht die einer Mannschaft zujubeln die unter der Fuchtel der Bundesregierung steht, diese wiederrum für Massenarbeitslosigkeit, Hartz IV und Lohndumping verantwortlich ist.

manche begreifen es eben nie!
Kommentar ansehen
07.07.2010 15:23 Uhr von Joe Garcia
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@loman69: Deinen Kommentar finde ich total daneben. Das unsere Nationalelf unter der Fuchtel der Regierung steht, ist totaler Schwachsinn. Geh mal unter Leute, würde Dir bestimmt guttun!

Mfg
Kommentar ansehen
07.07.2010 17:32 Uhr von loman69
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
mach Dich mal Schlau Junge! was glaubst Du denn warum es Bundestrainer heißt!

tuhe dir den Gefallen und rede bitte nur von Dingen wovon Du was verstehst.
Kommentar ansehen
07.07.2010 17:45 Uhr von Joe Garcia
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
loman69: Du scheinst ja den totalen Durchblick zu haben...
Oh wait!

Mach dich mal schlau und versuch hier nicht mit Halbwissen zu glänzen. Danke.
Und weil ich so nett bin: http://de.wikipedia.org/...

Nichts zu danken.
Ps: Tu dir den Gefallen, wenn dann. Nicht "tuhe"
Wie gesagt, nichts zu danken ;)

Mfg

[ nachträglich editiert von Joe Garcia ]
Kommentar ansehen
07.07.2010 17:57 Uhr von loman69
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@JoeGarcia: Hallo!!! Ich bilde mir meine eigene Meinung, kannst du das verstehen und akzeptieren?

Danke vielmals!
Kommentar ansehen
07.07.2010 17:58 Uhr von Joe Garcia
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mag ja sein: das Du Dir Deine eigene Meinung bildest, aber sie hat schlichtweg nichts mit meiner News zu tun. Hast Du das endlich verstanden oder muss ich wirklich noch deutlicher werden? Freak!
Kommentar ansehen
07.07.2010 20:01 Uhr von Sonric
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
richtig an wert gewinnt der pulli wenn er getragen und ungewaschen ist
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:34 Uhr von loman69
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Joe Garcia: mach mich mal hier nicht so an, sonst gibts was auf den Nüschel. Ich hoffe Du hast mich verstanden oder muss ich noch deutlicher werden? So Dumm wie ich es brauche kannst Du mir garnicht kommen, Kleiner!
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:52 Uhr von Phyroad
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@loman69: Haben dich deine Eltern am Computer vergessen? Musste morgen nicht in die Schule?

Du hörst dich an wie 14-16... "sonst gibts was auf den Nüschel." "muss ich noch deutlicher werden?" Was machste in der Freizeit? Leute in der Ubahn zusammen schlagen?
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:59 Uhr von Joe Garcia
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@loman69: Wenn Du hier in MEINE News reinkommst und irgendwelche politischen Kommentare von Dir gibst, welche absolut NICHTS mit MEINER News zu tun haben, dann steht es mir sehr wohl zu, dich zurechzuweisen. Nur weil Du frustriert bist steht es Dir nicht zu, so ne gequirlte Kacke von Dir zu geben wie Du es getan hast! Schäm Dich!

Aber was reg ich mich eigentlich auf.. mit Deinen dummen Kommentaren disqualifizierst Du dich sowieso selbst.
Kommentar ansehen
07.07.2010 23:47 Uhr von loman69
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
News??? sowas soll ne News sein? und Phyroad halt mal schön den Ball flach Jungchen und kümmere dich um dich selbst oder gehe in die Selbsthilfegruppe wie dir geraten wurde.
Kommentar ansehen
07.07.2010 23:57 Uhr von de_waesche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach! ihr kennt euch? XD

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben