07.07.10 11:54 Uhr
 713
 

24 Millionen LEGO-Steine: Las Vegas mit LEGO nachgebaut

In "LEGOland California" wurde Las Vegas mit LEGO nachgebaut. Beim Nachbau sollen über 24 Millionen LEGO-Steine benutzt worden sein.

Für das Großprojekt war es nötig, dass mehrere LEGO-Profis zusammenarbeiteten und sich auf bestimmte Details des "Mini-Las-Vegas" konzentrierten.

Auf den veröffentlichten Bildern vom LEGO-Las-Vegas sind unter anderem der Nachbau des berühmten Luxor-Hotels, das wie eine Pyramide aussieht, und auch das in Las Vegas nachempfundene kleine Paris, sowie die Las-Vegas-Versionen des Eiffelturms und der Freiheitsstatue in LEGO-Form zu sehen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Projekt, Las Vegas, Nachbau, LEGO, LEGOland California
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 11:54 Uhr von GodChi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Fotos des LEGO-Las-Vegas sind in der Quelle zu sehen. 24 Millionen LEGO-Steine!! Unfassbar! Bei so einem gigantischen Projekt aber auch kein Wunder. Ich hoffe, die Erbauer sind dafür fürstlich entlohnt worden.
Kommentar ansehen
07.07.2010 12:12 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
errinert: ein wenig an malcom mittendrin ^^

*Muss dem zerstörungsdrang entgegen wirken >_< *

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?