07.07.10 10:32 Uhr
 1.230
 

Apple wirft Betrüger aus dem App-Store

Wie Apple-Sprecherin Trudy Muller mitteilte, ist der vietnamesische Entwickler Thuat Nguyen aus dem App-Store verbannt worden.

Er hatte mit geknackten iTunes-Konten seine Apps gekauft und damit mehrere Kunden geschädigt.

Etwa 400 Kunden sind betroffen, die Account Daten wurden allerdings bei den Betroffenen selbst gestohlen. Wie Apple verlautbaren lies, ist keine Sicherheitslücke auf den Appleservern dafür verantwortlich.


WebReporter: mr_gonzo
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Betrüger, App Store, Thuat Nguyen
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 10:32 Uhr von mr_gonzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da hat wohl mal wieder jemand auf einer Webseite seine Daten eingegeben. Man muss halt vorsichtig mit seinen Accounts umgehen.
Kommentar ansehen
07.07.2010 11:10 Uhr von Truman82
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
news: ist doppelt!
Kommentar ansehen
07.07.2010 11:27 Uhr von J4CK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohne spass: ca 30 % der vietnamesischen bevoelkerung heissen mit nachnamen nguyen :D:D
Kommentar ansehen
07.07.2010 13:10 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ J4CK: Und bedeutet der Name irgendwas - oder woh: @ J4CK: Und bedeutet der Name irgendwas - oder woher kommt die Beliebtheit?
Kommentar ansehen
07.07.2010 15:58 Uhr von Dimi369
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Babykeks: Ich habe mir sagen lassen, dass es in Vietnam generell nur wenige Nachnamen gibt, sodass sehr viele den gleichen haben!
Kommentar ansehen
07.07.2010 16:28 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nguyen liest man aber in der Tat ser häufig...

interessanter fände ich es, wenn mir Jemand sagt wie man ihn ausspricht :D
Kommentar ansehen
09.07.2010 13:38 Uhr von J4CK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird so ausgersprochen: njuejen <--

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?