07.07.10 08:27 Uhr
 2.968
 

Fußball-WM 2010: Vorbereitungen für DFB-Trikots mit viertem Stern angelaufen

Rund 70 Euro muss man hierzulande für ein Fußballtrikot der deutschen Nationalmannschaft bezahlen. Drei Sterne auf dem Trikot stehen für drei errungene WM-Titel in der Vergangenheit.

Der Hersteller adidas gab zu, dass ein Trikot mit dem vierten Stern bereits Bestandteil der Planungen sei. Wenn Deutschland die Weltmeisterschaft gewinnt, wird adidas ausgesuchten Händlern bereits erste Exemplare des neuen Trikots zusenden.

Indes sind seit dem Sieg gegen die englische Nationalelf die DFB-Trikotverkäufe explodiert. Laut adidas wurden mehr als doppelt so viele Trikots verkauft als zur WM 2006 im eigenen Land.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verkauf, DFB, Fußball-WM 2010, Trikot
Quelle: www.nw-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2010 08:48 Uhr von nightfly85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Addidas kann mir nicht sagen, dass es noch keine Entwürfe bzw. gedruckte Versionen gibt, auf denen der vierte Stern auftaucht. Die werden ja nicht erst damit anfangen wenn wir gewonnen haben :)
Kommentar ansehen
07.07.2010 09:21 Uhr von campino1601
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
nix besonderes: Was sollen die da groß entwerfen?
Adidas hat doch genug Vereine im Mannschaftssport die Vier Sterne auf der Brust haben.
Den Vierten dazu und nen bißchen zentrieren. Das macht der Azubi in 10 Minuten in der Vorlage und gut.
Kommentar ansehen
07.07.2010 13:26 Uhr von hexistflex
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@NewDestination: als ob
Kommentar ansehen
07.07.2010 15:45 Uhr von Dark_Apollo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der 4. Stern: macht auch nur Sinn wenn der 4. Weltmeistertitel am Sonntag auch gewonnen ist. Dann aber ist die WM 2010 aber beendet. Die nächste WM ist erst in 4 Jahren. Bis dahin haben die Trikot Hersteller alle Zeit der Welt, ihre 4 Sterne zu drucken ... wenn die deutsche Elf am Sonntag auch gewinnt.
Kommentar ansehen
07.07.2010 16:35 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkApollo: Denk nochmal genauer nach: Wann, denkst Du, werden wol die ersten 4-Stern-Trikots verkauft? Direkt nach dem Sieg, im Jubelrausch, oder erst vier Jahre später?

Wäre doch blöd, das Erstgeschäft nicht mitzunehmen.
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist.
Kommentar ansehen
07.07.2010 18:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habsch mir heute auch gedacht ich braeuchte n neues Trikot, hab nur n Superaltes...aber mit dem neuen werde ich noch bis mind. Montag warten, wenn wir (hoffentlich) nen neuen Stern haben...ansonsten, schoene WM. Nach anfaenglich langweiligem Fussball diverser Mannschaften, hat die Deutsche doch in den letzten Spielen schoenen Fussball abgeliefert und dabei waren auch noch ein paar Klassiker...
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:26 Uhr von chip303
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
.....einstampfen die Teile... *lol*
Kommentar ansehen
07.07.2010 22:53 Uhr von unomagan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das wars :)
Kommentar ansehen
08.07.2010 00:02 Uhr von K-rad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Produktion schnell einstellen ^^: Nun kauft sie sicher keiner mehr :( .
Kommentar ansehen
08.07.2010 00:37 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das können Sie sich ja jetzt schenken! LOL: sollen lieber weiter Schuhe machen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben