06.07.10 22:31 Uhr
 1.580
 

Fußball-WM 2010: Niederlande im WM-Finale

Durch einen 3:2-Halbfinalsieg gegen Uruguay haben sich die Niederlande als erstes Team für das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika qualifiziert.

In der ersten Halbzeit gingen die Niederländer durch einen Fernschuss von van Bronckhorst in Führung, die Forlan kurz vor der Pause ausglich.

Nach ausgeglichenem Spiel gingen die Niederlande in der 70. Minute durch Sneijder wieder in Führung, die Robben drei Minuten später zum 3:1 ausbaute. In der Nachspielzeit gelang Maxi Pereira noch der Anschlusstreffer für die Südamerikaner.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Niederlande, Fußball-WM 2010, Uruguay
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 22:31 Uhr von urxl
 
+27 | -16
 
ANZEIGEN
Vor diesen Holländern müssen sich weder Spanien noch Deutschland fürchten. Spielerisch war das nicht sehr überzeugend.
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:34 Uhr von Muay_Boran
 
+10 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:34 Uhr von faithofheaven
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:38 Uhr von chip303
 
+22 | -17
 
ANZEIGEN
[zehn Zeichen]: FIIIIIINAAAAAAAAAALEEEEEEEE !!!!!!!
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:40 Uhr von mould
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
waren die finalisten nicht schon vor der wm bekannt?

http://www.n-tv.de/...

schon seltsam
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:41 Uhr von hnxonline
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich freue mich darüber. Zwar war das Spiel bis auf die letzten Minuten nicht so der Bringer aber ich denke das der Sieg insgesamt in Ordnung geht. Nun hoffe ich das wir das morgen packen und dann im Finale gegen die Niederländer ran dürfen.
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:50 Uhr von Muay_Boran
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Siel, bist du des lesens mächtig?
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:53 Uhr von Maku28
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: Siel will glaub ich drauf anspielen, dass SChland morgen verliert und dann im kleinen Finale gegen die Urus ran muss :)
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:53 Uhr von Migg
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@mould: Was ist daran seltsam?

War von Anfang an mein Tipp. Und ich bin keine Krake.
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:56 Uhr von anderschd
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Respekt an die Niederländer. Haben sie sich verdient.
Das wird geil.
Kommentar ansehen
06.07.2010 22:57 Uhr von nightfly85
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Die Oranjes hatten mal wieder mehr Glück als Verstand. Habe es Uruguay wirklich gegönnt, die haben mit allem gespielt was sie haben.
Kommentar ansehen
06.07.2010 23:00 Uhr von Tuerkkizi
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
Die Niederlande gegen Spanien..wird scho spannend :)
Kommentar ansehen
06.07.2010 23:19 Uhr von Soulfly555
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Wird nen schönes Finale: Spanien gegen Niederlande ^^
Kommentar ansehen
06.07.2010 23:36 Uhr von snowdust
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@mould: http://www.n-tv.de/...

Wer hätte das gedacht ? Irgendwie kamen mir eh die Schiris manchmal recht merkwürdig vor ?

Doch die Presse müht sich, dass Thema nicht überkochen zu lassen
http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
06.07.2010 23:47 Uhr von Mancman22
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Kray-Z: Unter der Voraussetzung, dass du kein Spanier bist, muß ich sagen: Im höchsten Maße cleverer und perspektivisch perfekt analysierter Kommentar!! :)
Kommentar ansehen
07.07.2010 00:01 Uhr von commentboy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Holland! Also Holland hat echt dermassen viel Glück, dass gibt es gar nicht aber trotzdem Glückwunsch.

Naja egal gegen Deutschland brauchen die mehr als Glück!
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass Van Bommel machen konnte was er wollte hmm komisch^^

Zum Abschluss noch, Robben wird gegen Deutschland nicht zum Zug kommen....
Ich will das miterleben das Deutschland Weltmeister wird...

Schland oh Schland ;-)
Kommentar ansehen
07.07.2010 00:39 Uhr von loman69
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
LOL: die reden hier schon vom Endspiel Holland - Deutschland !!!
Kommentar ansehen
07.07.2010 00:45 Uhr von SmileToday
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage heute war: Sehen wir die Crying Dutchman
oder
Die Siegenden Holländer? :-)

Ich denke, der Sieg gegen die Urus geht schon in Ordnung (obwohl ich durchaus Sympathien für Uruguay hege).

Die Niederlande werden ein würdiger Vizeweltmeister!! ;-))
Kommentar ansehen
07.07.2010 00:57 Uhr von chip303
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wir werden sehen wer am Ende Vize wird ;) Wir spielen auf jeden Fall Sonntag.... seht also zu, das ihr nicht zur Primetime aufn Samstag antreten müsst... :)
Kommentar ansehen
07.07.2010 02:25 Uhr von DeeRow
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wo wäre denn: Spanien vs Holland ein schönes Spiel?

Das fänd ich so spannend, wie Polen vs Ungarn.

Deutschland - Holland ist ein ganz anderes, brisantes Stück Fußball-Geschichte .

Spanien - Holland... lol. Die Einschaltquoten alleine...
Kommentar ansehen
07.07.2010 07:15 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: die Kommentare gestern die besten.
"Der Spieler macht die weltbesten Flanken...Sie kommen nur nicht ans Ziel" O_o

Allein wegen der ganzen Kommentare konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen ;)
Kommentar ansehen
11.07.2010 21:16 Uhr von SmileToday
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonntag abend: Egal wie´s ausgeht... Die Niederländer werden KEIN würdiger Weltmeister! Der KungFu-Tritt von De Jong war nur EIN Beweis... sie haben nichts gelernt! Sorry, ich hab mich geirrt und hoffe, daß Spanien Weltmeister wird! Die WM war bisher erstaunlich fair und soll es auch im Endspiel bleiben.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben