06.07.10 17:49 Uhr
 381
 

iPhone: Regierung in England ließ App für Arbeitslose entwickeln

Nach einer Meldung der englischen BBC hat die Regierung Großbritanniens eigens für das iPhone von Apple sogenannte Apps entwickeln lassen.

Das soll dem englische Steuerzahler einige zigtausend Pfund gekostet haben. So wurde zum Beispiel eine App für 32.775 Pfund entwickelt, die speziell für Arbeitslose sein soll.

Obwohl die Kritiker der Meinung sind, dass Arbeitslose sowieso nur selten ein iPhone besitzen, wurde diese App schon über 53.000 mal von Nutzern heruntergeladen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Regierung, iPhone, Entwicklung, App, Arbeitsloser
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 18:19 Uhr von Jerry Fletcher
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ja und? was ist das für eine App die so reisserisch im titel der news genannt wurde??
Mal wieder eine "news" mit NULL informationsgehalt !!
Kommentar ansehen
06.07.2010 21:18 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was kann die denn? Aktuelle Bierpreise in der Umgebung?
Kommentar ansehen
07.07.2010 00:59 Uhr von spoonman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts bald für Deutschland auch muss nur noch ins Türkische übersetzt werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?