06.07.10 16:24 Uhr
 643
 

Facelift: Hersteller Smart frischt den Smart fortwo enorm auf

Auf dem Pariser Autosalon 2010 möchte der Smart fortwo zeigen, was in ihm steckt: Das Interieur wird runderneuert. Unter Anderem wird das Amaturenbrett mit Stoff veredelt.

Neben einer neuen Lackierung kann ein Käufer nun auch zwischen zwei weiteren Farben für das Cabrio-Verdeck wählen.

Der Smart-Interessent hat nun die Wahl zwischen drei Alufelgen, LED-Tagfahrlichter sind nun auch erhältlich. Aber nicht nur optisch hat Smart das Auto verbessert: Die Motoren verbrauchen nun pro 100 Kilometer 0,2 Liter weniger.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Smart, Facelift
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 17:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso? Es IST ein Spielzeugauto...

Im Ernst, für die Stadt sicher toll, aber dann sollten die Leute damit auch in der Stadt bleiben und nicht über Autobahnen eiern...
Kommentar ansehen
06.07.2010 18:23 Uhr von lancer.danny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Am lustigsten sind doch die, die ne sportauspuffanlage, tieferlegung + bösen blick an sonen smart dranklatschen xD
Kommentar ansehen
06.07.2010 20:31 Uhr von Diehlen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht langweilig: Also ich finde es ein tolles Auto; ja klar nur für den "Nahverkehr" und wenn schon auf der Autobahn, dann ganz weit rechtsfahren!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?