06.07.10 16:13 Uhr
 494
 

Österreich: Drogenkontrolle bei Festival - Strafanzeige gegen 52 Personen gestellt

In Österreich fand am vergangenen Wochenende das Paradise Festival statt. Neben Feierwütigen aus Österreich, Deutschland, Italien und Tschechien war auch die Polizei vor Ort.

Bei Polizeikontrollen bei der An- und Abreise wurden unter anderem LSD, Heroin, Cannabis und Medikamente sichergestellt.

Des Weiteren beschlagnahmten die Beamten Hilfsmittel zum Drogenkonsum. 52 Festivalbesucher werden nun strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.


WebReporter: mr_gonzo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Österreich, Droge, Kontrolle, Festival
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 16:13 Uhr von mr_gonzo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wenn man vor Ort war ist die Bilanz der Polizei eher lächerlich. Wenigstens wurde akribisch darauf geachtet, dass keine Minderjährigen auf das Gelände gelangen konnten. Erwachsene, der Altersdurchschnitt bei diesem Festival liegt so bei 25- 30 Jahren müssen schon selber wissen was sie machen. Aber dann bitte nicht Autofahren ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?