06.07.10 12:58 Uhr
 690
 

Trauer um großzügigsten Lottomillionär Großbritanniens

Paul Bristow war ein Glückspilz. Vor sechs Jahren gewann der damals 52-jährige 15 Millionen Pfund im Lotto. Zusammen mit seiner Frau wurde er zum großzügigsten Lottogewinner Großbritanniens. Jetzt ist er an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.

Der bescheidene Lottogewinner hatte nach seinem Gewinn einen einfachen Wohnwagenurlaub unternommen und lebte bescheiden. Gekauft wurden nur notwendige Dinge, wie ein neuer Teppich. Seiner Pfadfindergruppe dagegen spendierte er einen 500.000 Dollar teuren Ausflug zu einem Treffen nach Kanada.

Außerdem kaufte er ein Stück Wald, der bebaut werden sollte, um die Bäume zu schützen. Und er unterstützte seinen Lieblings-Fußballverein Torquay United. Der Vorstand bedauert den Tod, seines spendablen Fans: "Jeder der mit dem Verein in Verbindung steht, schickt uns seine Beileidsbekundungen."


WebReporter: LadyTitnia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Lotto, Trauer
Quelle: www.lottox.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 15:37 Uhr von TheSpecialist
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@News: "Jeder der mit dem Verein in Verbindung steht, schickt uns seine Beileidsbekundungen."

Nach dem "Jeder" kommt ein Komma !

Wozu gibt´s eigtl. noch Checker... *sinnlos*
Kommentar ansehen
25.07.2010 12:11 Uhr von michael.ist.schwul
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
the specialist: mehr hast Du Oberlehrer nicht zur News beizutragen??? Geh zu Deiner Mami und heul Dich bei ihr aus,

Hier ein paar

,

,

,

,
,
damit Du zufrieden bist


Zur News:

Würde ich im Lotto ein zweistelligen Millionenbetrag gewinnen, dann würde ich auch einen Teil spenden, allerdings für wohltätige Zwecke und keinen überteuerten Urlaub

[ nachträglich editiert von michael.ist.schwul ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?