06.07.10 12:25 Uhr
 4.653
 

Herzogenrath: 28-Jährige wurde sieben Tage lang von ihrem Freund eingesperrt

Ein 42-jähriger Herzogenrather soll seine 28-jährige Freundin eine Woche lang eingesperrt haben. Zudem wurde sie von ihm noch schwer gequält.

Am gestrigen Montagabend war die Mutter des Mannes bei ihrem Sohn zu Besuch. Dort hatte sie die Situation der 28-jährigen Frau mitbekommen und sofort die Polizei verständigt.

Der Mann, der wegen einiger Straftaten kein unbeschriebenes Blatt war, wurde verhaftet. Obwohl die Frau erhebliche Blessuren aufweist, will sie sich nicht in ärztliche Behandlung begeben.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Freiheitsberaubung, Herzogenrath
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus - Pfarrer wurde erschlagen
Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 12:43 Uhr von SystemSlave
 
+8 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 14:44 Uhr von burAK-47
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja: direkt hier bei mir um die Ecke Oo
...
Kommentar ansehen
06.07.2010 15:40 Uhr von bleechnor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
SM vielleicht? Ein Bekannter von mir und seine Freundin praktizieren auch bekennend SM-Sex bzw -Spiele. Da ist eine Session von einer Woche ebenfalls nicht ungewöhnlich.
Dass sowas die ahnungslose Mutti aus den Socken haut ist verständlich, aber da sich die Betreffende nicht in ärztliche Behandlung geben will, riecht es schon ziemlich nach einer einvernehmlichen Sache, um mal Vermutungen zu äußern.
Für den Otto-Normal-Menschen kaum nachvollziehbar aber durchaus nicht selten.
Der Sache auf den Grund gehn sollte man natürlich trotzdem, lieber einmal überreagiern als eine Vergewaltigung übersehen.
Kommentar ansehen
06.07.2010 16:01 Uhr von deathcrush
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
LOL: 42 und 28

die spinnen doch alle..
Kommentar ansehen
06.07.2010 20:51 Uhr von sammy90
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@deathcrush: is doch deren Sache sind doch beide erwachsen


besser als 25 und 13

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?