06.07.10 11:56 Uhr
 246
 

Türkischer Außenminister an Israel: "Ohne Entschuldigung keine Annäherung"

Die Krise zwischen Israel und der Türkei spitzt sich nach dem Angriff auf das türkische Gaza-Hilfsschiff, bei der neun Gaza-Hilfsaktivisten getötet wurden, weiter zu.

Israel beharrt weiterhin darauf, dass die Soldaten in Notwehr gehandelt haben. Avigdor Lieberman, der israelische Außenminister, verkündete, sein Land würde sich nicht entschuldigen. Er attackierte die Türkei mit den Worten, "es habe einen dramatischen Wandel in der türkischen Politik" gegeben.

Des Weiteren lehnt Israel eine internationale unabhängige Untersuchungskommission weiterhin ab. Der türkischer Außenminister bekräftigte nochmal, dass ohne eine Entschuldigung Israels und ohne eine internationale Untersuchung, es keine Annäherung an Israel geben werde.


WebReporter: 4G4
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Außenminister, Entschuldigung, Annäherung
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 12:01 Uhr von Extron
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Jaja 4G4: Bla bla bla....das wissen wir schon alles, jeden News von dir ist gleich und deine Kommentare zeigen das geistige Alter.
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:22 Uhr von Muay_Boran
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Aber ganz ehrlich, wenn sie nicht dreck am stecken hätten, würde sie eine Internationale unabhängige Untersuchung zulassen, damit schießen die sich doch selbst ans Bein, glaubt mir nach einigen Wochen/Monaten wird diese Untersuchung zugelassen, wenn die Beweise und Zeugen, verschwinden.
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:57 Uhr von Der_Krieger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schisser: Diese Regierung von Israel sind alle angsthasen. Sie wissen was für ein großen Fehler sie begangen haben. Dennoch entschuldigen Sie sich nicht. So eine Frechheit und Arroganz kann ja auch nor von der Israelischen Regierung kommen.

Ich bewundere die Türkische Regierung. Sie ist die einzige Regierung die sich so dermasen gegen diese Arroganz der Israelis stellt. Wenn viele Länder bei diesem Widerstand mitmachen würde, dann wäre das Wahre gesicht der Israelischen Regierung zu Tage kommen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?