06.07.10 11:39 Uhr
 16.934
 

Liebestöter: Das gefällt den Männern an den Frauen nicht

Auch Frauen müssen auf ihr Äußeres achten - Laut der Internetseite "ciao.de" schämen sich die Männer, wenn ihre Frau modische Todsünden begeht. Dazu gehört der Stringtanga, der herausgucken kann, wenn Frau sich bückt.

Auch ist es nicht gern gesehen, wenn eine kräftig gebaute Frau zu enge Klamotten trägt - genannt "Presswurst-Look". Auch sollten Frauen keine Kleidungen tragen, die aus dem Fell geschützter Tierarten besteht.

Verpönt ist mittlerweile auch das "Arschgeweih" - dieses Tattoo ist bei Männern unbeliebt. Mit Lockenwicklern sollte sich eine Frau auch nicht zeigen, wenn sie Männer beeindrucken möchten.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Mode, Gefallen
Quelle: lifestyle.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 11:48 Uhr von kingmax
 
+31 | -14
 
ANZEIGEN
hotpants: finde ich gut, darauf stehe ich und dann noch lange beine. ja das wollen wir männer, ausser pottschalk, dem gefallen burkas am besten.

so nicht: http://thumbsnap.com/...
aber so ja: http://donchavez.com/...
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:02 Uhr von Mathew595
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:02 Uhr von borgworld2
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Also soo schlimm: finde ich das mit dem Sting jetzt nicht, also wenn er etwas rausschaut und nicht so wie auf dem Bild.

Das "Arschgeweih" ist immer so ne Sache, kommt bei mir drauf an was es ist. Wenn es wirklich schön ist find ich es ok.
Aber dieser 0815 "Schnörkelmist" bringts nicht wirklich.
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:05 Uhr von kingoftf
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Bücken: ohne String-Tanga ist ok......
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:08 Uhr von Statement
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:32 Uhr von ollolo
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das Grauen schlechthin: Miederhosen und fleischfarbene Unterwäsche !!!
Der reine Horror.
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:55 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hey! Super, nciht immer nur was Männer unattraktiv macht, endlcih mal.
Kommentar ansehen
06.07.2010 12:57 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also: das mit dem Tanga stört mich jetzt überhaupt nicht, im Gegenteil :)
Kommentar ansehen
06.07.2010 13:45 Uhr von JustRegistered
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
uhh: die schlimmsten sind dicke frauen in strings, die sich hinhocken. dann sieht man nur den fettarsch, welcher den string praktisch verschluckt.

verwunderlich, dass hier nicht auch mangelnde hygiene-standards aufgeführt werden. die gibts bei frauen leider genauso häufig und das ist noch, als beim mann.

geile schlampen in pelz sind aber ok.
Kommentar ansehen
06.07.2010 15:58 Uhr von Herr_Gott
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Also: wenn meine Frau sich bückt, guckt der halbe Arsch raus.
Total geil.....
Kommentar ansehen
06.07.2010 16:39 Uhr von konfetti24
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich erweitere den Kontex um folgende Wörter: Mundgeruch, cellulitis, Hängetitt*n, glitschige Haare, Pickel, Hornbrillen, Fettbauch, Birnenfigur, dreckige Redensart, Kana**endeutsch und Dumm wie Brot!
Kommentar ansehen
06.07.2010 17:05 Uhr von Herr_Gott
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist los Freunde? neidisch weil Eure keinen Arsch hat?
Oder habt Ihr keine Frau?
Kommentar ansehen
06.07.2010 17:28 Uhr von Teddy1234
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
made my day: PRESSWURST LOOK

LOL
Kommentar ansehen
06.07.2010 18:45 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lockenwickler: also wenn ich bei frauen lockenwickler zu gesicht bekomme brauche ich eine kalte dusche und ein gegenmittel für viagra.
spitz wie harrys lumpi wird man da, einseinself...
Kommentar ansehen
06.07.2010 21:37 Uhr von Intelligenz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das mit dem string beim bücken find ich persönlich nicht schlimm:)
miniröcke sind auch nicht schlecht.

und natürlich muss es der frau passen!!!!!!
Kommentar ansehen
07.07.2010 00:36 Uhr von Clockworkorange
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen ein herausguckenden String hab ich persönlich nichts..;)
Kommentar ansehen
07.07.2010 01:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre ja schon froh wenn sich meine 150 kg-Freundin, nach ihrem Job, dem Abfüllen von Sauerkraut, ihrem Nebenjob in der Kräuterbutterfabrik, und ihrem Drittjob, dem Leeren von Gulli-Gruben, wenigstens einmal die Woche duschen und ihre Zähne putzen würde.
Kommentar ansehen
07.07.2010 08:10 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Solche Gespräche sind ja auch nicht gemeint. Die Art wie manche von Haus aus reden ist gemeint.
Kommentar ansehen
07.07.2010 10:40 Uhr von ernibert
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Statement finde auch zu weite Ausschnitte nuttig...

du stehst schon auf frauen?
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:02 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gefällt den Männern an den Frauen nicht: * ungepflegt
* uebergewicht
* schlechte zaehne
* unrasiert
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:09 Uhr von liptonws
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also muss schon sagen eine wirklich sehr interessante News!

...

.
not!
Kommentar ansehen
12.07.2010 17:14 Uhr von Pacman44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liptonws: geil geil :D

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?