06.07.10 11:18 Uhr
 202
 

Volleyball/Schul-WM: Deutschland ist Weltmeister

Berliner Volleyballerinnen sind Weltmeister geworden.

Am Wochenende holten sich die Berliner Schmetterlinge in Baotou mit dem Sieg gegen das Gastgeberland China den Titel.

Trainer Frank Prasser sagte: "Die Mädchen haben großartig gekämpft und gespielt. Ich bin mächtig stolz auf sie." Ähnlich wie bei den DFB-Kicker unterlagen sie einzig mit 0:2 gegen die Türkei, sonst gab es nur Siege.


WebReporter: 4G4
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, WM, Weltmeister, Volleyball
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?