06.07.10 07:02 Uhr
 7.631
 

Frau sagt Nein zur Hochzeit - Mann sticht sich mit einem Messer in den Oberkörper

Eigentlich dachte sich ein 23-jähriger Chinese in Weimar, dass dieser Tag einer der schönsten in seinem und dem Leben seiner Freundin werden würde.

Doch als er seiner 24 Jahre alten Freundin einen Heiratsantrag machte, reagierte sie anders, als er sich das ausgemalt hatte.

Sie sagte zu seinem Anliegen Nein und offenbarte ihm außerdem, dass sie sich sowieso von ihm trennen wolle. Das war für den jungen Mann zu viel. Er rammte sich ein Messer in die Brust. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Inzwischen ist er aber nicht mehr in Lebensgefahr.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hochzeit, Messer, Heiratsantrag, Oberkörper
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2010 08:09 Uhr von aktiencrack2009
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
Ich glaube: du bist abstehen, außerdem waren das die Japaner die sich mit einem Messer selbst umbringen.
Setzten Sechs.
Kommentar ansehen
06.07.2010 08:17 Uhr von zimBow
 
+4 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 09:01 Uhr von Mr.Gato
 
+60 | -5
 
ANZEIGEN
Andere hätten das Messer in die Frau gestochen...
Kommentar ansehen
06.07.2010 09:35 Uhr von jpanse
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ Zimbow: Man lese die Überschrift...^^
Kommentar ansehen
06.07.2010 10:01 Uhr von megamanxxl
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 10:27 Uhr von Cybertronic
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und: ich dachte, die sagt NEIN beim Ja-Wort auf der Hochzeit.
Kommentar ansehen
06.07.2010 10:38 Uhr von miramare
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Harakiri: ist aber eigentlich japanisch....
Kommentar ansehen
06.07.2010 10:52 Uhr von capgeti
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Cybertronic: Das hab ich auch zuerst gedacht.

Aber hey,
Ich würde bei sowas nicht anders reagieren glaub ich.
Also chinese hin oder her. er ist auch nurn mensch.
Kommentar ansehen
06.07.2010 11:11 Uhr von JustMe27
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Also hier tummelt sich ja mal wieder Blödheit im Megaformat.
Kommentar ansehen
06.07.2010 11:14 Uhr von Katzenvieh
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2010 11:17 Uhr von JustMe27
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Über mir: Gibts den Beitrag auch mit Hirn?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
06.07.2010 11:55 Uhr von shadow#
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen Finden immer den bestmöglichen Weg und Zeitpunkt, um schlechte Nachrichten zu überbringen.
Kommentar ansehen
06.07.2010 14:04 Uhr von elknipso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Witzyboldy: Auf was manche Menschen stolz sind...
Kommentar ansehen
06.07.2010 14:14 Uhr von Raggyman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was ich viel interessanter finde: auf suizid steht in china die todesstrafe an....
Kommentar ansehen
06.07.2010 15:26 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Katzenvieh und JustMe27: Habt ihr es nun?

Ihr könnt euch auch PN´s schicken und uns verschonen!
Oder ihr tragt etwas zum Thema bei.

Nicht nur Behauptungen aufstellen und sie nicht begründen.

@News
War das eine Mitleidsnummer seinerseits?
Kommentar ansehen
06.07.2010 15:35 Uhr von TheSpecialist
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Pinderkorno: " stimmt. Es ist der Kulturkreis, den wir alle so sehr lieben.

Ich las die Überschrift falsch und dachte er hatte ihr in die Brust gestochen. Sofort wunderte ich mich über die Nationalität und dass diese überhaupt Erwähnung findet."


Stimmt, nämlich die Deutschen, die ja dafür bekannt sind ihre gesamte Familie umzubringen, sodass am nächsten Tag immer so schön von einem "Familiendrama" tituliert wird.

Und die Leute, die mir Minus geben, wollen die Wahrheit nicht erkennen und sind Schwachmaten, weil sie austeilen, aber nicht einstecken können ;)

In diesem Sinne,
noch einen schönen Tag.
Kommentar ansehen
06.07.2010 16:38 Uhr von nougatkeks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Harakiri fail?!
Kommentar ansehen
07.07.2010 01:16 Uhr von Syrii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Raggyman,
echt? hm, den der Suizid nicht gelingt.. und die dann halt die Todesstrafe bekommen.. würden dann ja doch das, was sie eigentlich wollten bekommen :P
Aber der Junge Mann, war ja nicht in China, für ihn gilt das ganze ja nicht.
Kommentar ansehen
07.07.2010 19:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leeson: Kam noch was? Und hirnlos dumm anreden muss ich mich von niemand lassen, und im Gegensatz zu solchen Trollen antworte ich auch. Aber ne PN wäre mir das nicht wert.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?