05.07.10 20:33 Uhr
 666
 

"Red Dead Redemption": Spielverhalten dokumentiert

Rockstar Games und Gamespy haben gemeinsam eine Übersichtsgrafik herausgebracht, die das Spielverhalten der ersten zwei Wochen mithilfe der Gamespy Technik ATLAS beleuchten soll.

In "Red Dead Redemption" stehen v.a. Wölfe auf der Abschussliste und wurden in den ersten beiden Wochen knapp 56 Millionen mal erlegt. Auf den Plätzen folgen Hirsche, Pumas, Bären und auch Kühe. 860.000 Banküberfälle wurden ebenso dokumentiert.

Insgesamt 14 Millionen Spielstunden wurden registriert. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass auf der Übersichtsgrafik nur einen Bruchteil der gesammelten Daten abgebildet werden konnte. Weitere Statistiken sind über den Rockstar Social Club von Rockstar Games und Gamespy einzusehen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Statistik, Rockstar Games, Red Dead Redemption
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 20:45 Uhr von chip303
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...da bin ich SATT dran beteiligt.... *lol*
Kommentar ansehen
05.07.2010 20:58 Uhr von cheetah181
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lol: Jetzt gibt es schon News über virtuelle Reissäcke die umfallen.
Kommentar ansehen
05.07.2010 21:09 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man MUSS News nicht zwingend lesen die einen nicht interessieren... ;) spart auch viel Zeit...
Kommentar ansehen
05.07.2010 21:39 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
chip303: Mich hat der Titel interessiert. Dass sich dahinter nur verbirgt wieviele virtuelle Tiere abgeschossen wurden konnte ich vorher nicht wissen. ;)
Kommentar ansehen
05.07.2010 21:53 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cheetah ich guck auch lieber in der eigenen Statistik ;)

Titel sind hier leider nur zu oft irreführend....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?