05.07.10 17:04 Uhr
 1.573
 

Hacker twittert unter Nicole Richies Namen intime Details über ihren Körper

Ein Hacker hat den Twitter-Account des Stars gestern gehackt und seltsame Nachrichten unter ihrem Namen verbreitet.

So bekamen Fans zum Beispiel Informationen darüber, wie Richies Verdauung nach einem Barbecue funktioniert und wie ihre Muttermilch schmeckt.

Wer der Hacker war, steht noch nicht fest. Vielleicht war es ihr Verlobter Joel Madden. Er hatte zuvor schon ähnliche peinliche Scherze mit Nicoles Account getrieben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hacker, Twitter, Körper, Detail, Nicole Richie
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 17:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wayne: wars^^ ganz bestimmt^^
Kommentar ansehen
05.07.2010 18:58 Uhr von Earaendil
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol ein ganzer artikel über eine der dümmsten arschkinder dieser welt...und über ihre verdauung....meldet mal was interessantes,und nicht immer diesen dreck
Kommentar ansehen
05.07.2010 20:41 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst schuld wer bei so nem "Scheiß" mit macht und auch noch glaubt das so etwas sicher ist - LOL!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?