05.07.10 16:37 Uhr
 6.929
 

Umfrage: Deutsche sehen Niederlande schon als Weltmeister

Eine Online-Umfrage der Bildzeitung hat danach gefragt, welche Mannschaft den Deutschen zufolge den Weltmeistertitel nach Hause tragen wird.

Überraschender Weise lautet der Favorit Holland: ca. 60 Prozent der knapp 100.000 Stimmen entfallen auf den deutschen Erzfeind.

Ein niederländischer Blog hat nämlich seine Leser in gebrochenem Deutsch dazu aufgerufen, für Holland zu stimmen. Zuvor war Deutschland mit 86 Prozent an der Spitze des Favoriten-Rankings.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Umfrage, Niederlande, Weltmeister
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 16:51 Uhr von Shorty83
 
+59 | -15
 
ANZEIGEN
aha: also ich seh Holland im Finale gegen Deutschland verlieren... ;)
Kommentar ansehen
05.07.2010 16:56 Uhr von KingPiKe
 
+53 | -13
 
ANZEIGEN
egal: Selbst wenn wir nicht gewinnen würden und gegen Spanien oder im Finale verlieren, war es eine klasse WM mit schönen Spielen der deutschen Elf :)

Darauf kommt es doch viel mehr an oder nicht?
Und wenn nciht Deutschland den Titel holt, dann bitte die Niederlande ;)
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:03 Uhr von Blackybd2
 
+49 | -9
 
ANZEIGEN
Erst nach dem Lesen der eigentlichen "Nachricht" erkennt man, dass der Titel nicht nur reißerisch, sondern einfach falsch ist. Aber Shortnews lässt´s natürlich durch, ist ja schließlich Truman mit seiner Trottelseite.
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:15 Uhr von sammy90
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
ich würde es den niederlanden wünschen......aber

Erst nach uns, das heißt wenn wir gegen Spanien verlieren ( was wir ja nicht werden)
dann will ich das Niederlande gewinnt!
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:32 Uhr von loman69
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:59 Uhr von Nekropolis
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2010 18:45 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was: bla bla bla

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
05.07.2010 18:49 Uhr von Hanno63
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Truman 82 & "dnews.de" perfekte Persiflage ³: Was soll so´n Megaflop hier ... Hetze..????
Wie lange muss man suchen um so´n Blödsinn auf die Reihe zu kriegen ...?? na,ja... "dnews" bringts.
Kommentar ansehen
05.07.2010 19:10 Uhr von dommen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Holland gegen Deutschland: im WM-Finale. Das wäre der oberkracher :-D. Sogar ich als nicht fussballbegeisterter Schweizer würde mir dieses Duell anschauen. Wäre schon geil wenn Deutschland den Titel holen würde. Dann könnt ich über die Grenze nach Stuttgart und dort ordentlich Party machen xD.
Kommentar ansehen
05.07.2010 19:24 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hanno63: DANNACH SUCHT ER NICHT!

das ist sein Kopfkino
Kommentar ansehen
05.07.2010 19:31 Uhr von norge
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Finale: ist uruguay gegen deutschland!!!
Kommentar ansehen
05.07.2010 19:33 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2010 19:54 Uhr von SmileToday
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
loman du schon wieder. Wir wissen aus anderen SN-Beiträgen, daß Du die WM und die Nationalmannschaft nicht magst. Halt doch bitte einfach die Klappe :-))
Kommentar ansehen
05.07.2010 20:06 Uhr von SmileToday
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Ich fürchte, du hast dich versehentlich in diese News verirrt... von der Fußball-WM 2010 redest du ganz offensichtlich nicht. Sorry, auch bei hohem Intellekt kann sowas mal passieren :-)
--------------------
Ein Sieg der Niederlande wäre jedenfalls, abseits solcher seltsamen Beiträge, nicht das schlechteste und unverdienteste, was passieren kann. Mir persönlich wären die Urus als Weltmeister lieber. Aber... naja, sind eh´ alles nur Gedankenspielereien, denn Weltmeister wird ja Deutschland :-)))
Kommentar ansehen
05.07.2010 20:25 Uhr von B.Henker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: 4chan hat auch dazu aufgerufen für Holland zu stimmen xD
Egal am ende entscheidet doch eh Octopus Paul

[ nachträglich editiert von B.Henker ]
Kommentar ansehen
05.07.2010 21:32 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tattoozombie182: Du oller Geniesser ^^

Ok, als ich noch in DDorf gewohnt habe war ich genau so ^^
Kommentar ansehen
05.07.2010 22:30 Uhr von Glotzkowski
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Holland: Ich war für die im Spiel gegen Brasilien und werde für sie im Spiel gegen Uruguay sein. Hat mir bisher gefallen, was die geleistet haben und son Nachbarschaftsduell im Finale ist auch was feines. Mal sehn, wie sich unsre Jungs ohne Müller gegen die Spanier schlagen. Wird schon n anderes Kaliber als die bisherigen Gegner.
Kommentar ansehen
05.07.2010 22:51 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tattoozombie: >> Wird Deutschland im Finale...gegen Holland gewinnen dürfte man sich als Deutscher erst mal nicht nach Holland trauen ^^ <<

wenn dann würde ich mich nur mit einer senfte über die grenze tragen lassen ==>
Kommentar ansehen
06.07.2010 00:27 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nich ganz sauber: sperrt bloss mal die quelle
Kommentar ansehen
06.07.2010 01:27 Uhr von Mario1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wie man dann noch diese Überschrift schreiben kann, wo doch niederländische Medien konkret zur Verfälschung des Ergebnisses aufgerufen haben ist mir ein Rätsel, aber das spiegelt das Niveau von Dnews wieder..... So niedrig dass sich das Niveau schon versteckt und schämt....
Kommentar ansehen
06.07.2010 03:10 Uhr von strausbertigen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Germany: wird Weltmeister, basta!!! :)
Kommentar ansehen
06.07.2010 06:32 Uhr von _BigFun_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder kann man die Crap Dnews-Seite nicht ENDLICH hier verbieten ?
Kommentar ansehen
06.07.2010 08:15 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: man als Deutscher ein anderes Land als Weltmeister sehen kann ist mir schleierhaft.
Zumal unsere Elf dermaßen gut spielt und es einfach Tatsache ist, dass Deutschland den Pokal holt.
Kommentar ansehen
06.07.2010 08:34 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Abgesehen davon, dass du dich als Intellekt beschreibst, ist dein Inhalt überhaupt nicht zutreffend auf die News.

Fein gemacht :)

oph.
Kommentar ansehen
06.07.2010 08:56 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann dieses "Erzfeind"-Gelaber nicht mehr hören...

"Klassiker" wäre die richtige Bezeichnung, nicht mehr, nicht weniger! Nur bitte keine Revanche für `74. Damals waren die Holländer diejenigen, die alles gegen die Wand gespielt haben, mit genau eben jenem Fussball, den die unsere Jungs im Moment spielen und haben trotzdem verloren...

Zuerst einmal kommt aber erst einmal Spanien und dann vielleicht...:o)

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben